Home / Forum / Beauty / Rosa Haare-ausgewaschen

Rosa Haare-ausgewaschen

27. November 2012 um 13:11

Hallo Leute!
Ich habe vor mir meine Haare Rosa zu tönen! Aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn es ganz rausgewaschen ist. Ich habe weiß blondes Haar. Werden die Haare wieder so weiß?Oder kann es sein das sie nach dem Rosa etwas gelblich werden?Und wenn ja,bekommt man das wieder herraus? Danke für die Antworten
Lg Zisi

Mehr lesen

28. November 2012 um 18:32

Weißt
du villeicht wie der heißt? Ich hab nichts gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 15:59

Ohja,
mit Rot und Blau hatte ich auch schon schlechte erfahrungen Und den white toner hab ich eig auch zuhause aber irgendwie macht der nur am Ansatz weiß, der Rest bleibt so obwohl eigentlich alles gleich hell ist, aber naja! Danke für deine Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz Haarausfall blondieren?
Von: engin_12054891
neu
28. November 2012 um 15:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen