Home / Forum / Beauty / Rook Piercing

Rook Piercing

15. Mai 2011 um 16:44

Hey

Ich überlege mir, ein Rook stechen zu lassen.
Hat jemand eines? Wie waren die Schmerzen? man liest ja oft, dass es eines der schmerzhaftesten Piercings sei....

danke

Mehr lesen

8. August 2011 um 23:13

Ich hab eins
Hey.
Ich hab mir mein Rook vorletzten Winter stechen lassen. Das stechen selbst hat nicht so weh getan wie das Durchziehen des Piercings. Die Schmerzen waren schon etwas stärker als bei einem Helix.
Bei mir hat es bei jedem Percing beinahe 1 Jahr gedauert, bis es überhaupt keine Probleme mehr gemacht hat. Kann natürlich an mir liegen
Doch auch wenn es geschmerzt hat, würde ich mein Rook um nichts mehr hergeben wollen. Ich finde immernoch, dass es das schönste Piercing ist, das ich habe

Der Post liegt ja jetzt schon eine Weile zurück, vielleicht hast dus dir ja schon stechen lassen?

lg
Rui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper