Forum / Beauty

Roll Maxx

Letzte Nachricht: 17. Mai 2012 um 13:46
N
noreen_11974072
02.09.03 um 9:31

Wer kennt ihn und hat Erfahrungen damit die er mit mir teilen möchte...???

DANKEEEE
Z.

Mehr lesen

A
an0N_1211766099z
04.09.03 um 17:30

Roll Maxx
Den Roll Maxx habe ich im Fitness Studio kennengelernt. Ich denke, dass man sich die Anschaffung dieses Gerätes getrost sparen kann. Alle Übungen, die man mit dem Roll Maxx macht, kann man genauso gut auch ohne machen.
Der Effekt bleibt der Gleiche.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Eva1000

Gefällt mir

N
noreen_11974072
10.09.03 um 9:25

Aaaaaalsooooo
Ich hab ihn, hingegen allem abraten, ausprobiert....

Will keine Werbung machen muss aber sagen, daß er MIR sehr gut bekommt. Ich hatte bisher immer Schwierigkeiten bei Situps. Obwohl ich alles richtig gemacht hab wurde mir dabei übel.

Es lag wohl daran, daß ich dabei meinen Kopf selber halten musste und dabei im Nacken nach der Zeit verkramfte.

Beim RollMaxx liegt der Kopf auf dem Kissen auf und wird automatisch unterstützt. Auch bekomme ich das mit dem "kein Holkreuz" machen viel besser hin.

Hab schon 3 mal meine Übungen gemacht und es hat schon fast Spass gemacht. Gestern hab ich es mit einer Freundin zusammen gemacht und die war auch ganz angetan.

Also ich persönlich finde, daß ich die 19 Euro gut angelegt habe!

Liebe Grüße Z.

PS: nochmal gaaanz deutlich!!!!
DAS WAR EIN ERFAHRUNGSBERICHT KEINE(!) WERBUNG also versucht gar nicht erst mich zu steinigen BITTE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suman_12260691
17.05.12 um 13:46

Achtung Rollmaxx
Wir haben im Mai 2012 einen Rollmaxx Oberkörper- und Bauchmuskeltrainer bei NETTO gekauft.
Die Imbusschrauben passten nicht in die Innengewinde.
Keine Chance für den Zusammenbau eines so simplen
'Fitnessgerätes'. Wir sind sogar Handwerker!
Die Firma DS Direct GmbH in Gallin/ Deutschland importiert dieses Gebrauchsmuster aus Asien.
Es ist stark zu hoffen, das sich bei dieser Importfirma
die Reklamationen stapeln. Falls Sie auch Probleme beim
Zusammenbau hatten, schützen Sie sich andere vor einem solchen bitteren Reinfall. Rechnung aufheben und beschweren!




Gefällt mir