Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Rohhaar dunkler färben

Rohhaar dunkler färben

4. Juli 2009 um 12:03 Letzte Antwort: 5. Juli 2009 um 10:07

kann man rohhaar auf dunkelbraun färben ohne rotstich?

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 9:04

Entweder
ich werd mir "russisches" oder europäisches haar kaufen.
Bin am schwanken zwischen NK und Orienthair.
Nk hab ich zur Zeit drinen. Irgendwie kräuseln die sich und sind rau. Man bekommt auch keine gescheite Antwort über die Inhaltsstoffe von denen ihren Pflegeprodukten. Ob die mit Silikon sind, oder ohne.

Gefällt mir
5. Juli 2009 um 10:07

Weil
die Farbe nie exakt passt. Wenn ich dunkelbraun bestelle ist es trotzdem ne andere farbe und man sieht den unterschied.
ich dacht rohhaar ist haar das nicht gefärbt wurde.
dann ist es doch besser wenn ich das kaufe wie bereits gefärbtes, das ich dann nochmal färben muss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers