Forum / Beauty

Rockabilly Tattoo

Letzte Nachricht: 2. Juni 2008 um 20:39
A
an0N_1287049099z
04.03.07 um 22:52

Hallo ich würde mir gerne ein Tattoo über den arm (von schulter bis zum ellenbogen)stechen lassen ich find das total klasse habe aber noch kein schönes motiv gefunden.Ich dachte da an bunte blumen und vögel, sternchen usw.Wenn ihr mir ein paar anregungen geben könnt oder idealer weiße eine solche habt dann schreibt mir !!! Gruß

Mehr lesen

L
liesje_12752612
08.03.07 um 13:11

Hab
zwar keine direkte anregung, und weiß auch nicht wie alt du bist, aber das mit vögeln sternchen... würd ich mir nochmal überlegen, das kann leicht shciefgehen, sprich das du es in ein par jahren vll bereuen wirst. Ich persönlich mag eher punkiges, totenköpfe... aber auch net als tatto, zjmindest nicht bei mir. würde dir vll eher zu was neutralen raten, ornament-, oder tribalrichtung.
lg

Gefällt mir

L
lupita_12563177
08.03.07 um 14:40
In Antwort auf liesje_12752612

Hab
zwar keine direkte anregung, und weiß auch nicht wie alt du bist, aber das mit vögeln sternchen... würd ich mir nochmal überlegen, das kann leicht shciefgehen, sprich das du es in ein par jahren vll bereuen wirst. Ich persönlich mag eher punkiges, totenköpfe... aber auch net als tatto, zjmindest nicht bei mir. würde dir vll eher zu was neutralen raten, ornament-, oder tribalrichtung.
lg

Also
tribals find ich persönlich sowas von "ausgelutscht". allerdings lassen sich in meinem freundeskreis auch immer mehr "rockabilly" motive stechen. deshalb möchte ich das auch nicht mehr. hab selber 7 sternchen vom bauch ab in den intimbereich und wollte mir diese verschönern lassen, mit blumen und totenköpfen usw. nachdem das aber nun soviele machen, lass ich mir nun kätzchen stechen
aber hier noch ein paar rockabilly motive, die mir spontan einfallen: schwalben, würfel, kirschen, schmetterlinge mit totenköpfen, blumen mit totenköpfen, ...
hmmm...mehr fällt mir auch nicht ein. aber google doch einfach mal mit den begriff rockabilly. kommen ziemlich viele shops und die haben ja viele shirts mit motiven

Gefällt mir

A
an0N_1287049099z
08.03.07 um 19:40

...
also auf Tribals steh ich auch nicht so verbind das immer mit Techno Kids Dank dir aber trotzdemm für deinen beitrag.
Das andere hört sich schon besser an werd es mal bei google versuchen Lieben Gruß

Gefällt mir

E
edythe_11892523
11.03.07 um 20:22

...
schau mal auf der HP von wildcat.de in den gallerien denke du wirst da einige naregungen finden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kira_12565442
20.03.07 um 11:49

Internetseiten
ich würd mal bei wildcat gucken oder bei tattooscout.de

Gefällt mir

F
fauna_11949743
05.02.08 um 22:08

Rockabilly Tattoo
Hallo ich hab mir deine Mail durchgelesen und hab selber ein Rockabilly Tattoo, tja vielleicht könnte ich dir ja n paar tipps geben.
Wie wäre es mit soner comikfigur wie die betty boop als großes Tattoo an sich (auf deinem Arm) und auf der Betty Boop ihrem Arm so Sterne tätowiert und vielleicht noch dazu so Schwalben die an ihrem Totenkopfshirt ziehen usw....
Kannst dir das ungefähr vorstellen?
Wollt mir das nämlich mal tätowieren lassen hab mich aber doch für was anderes entschieden
würd mich über ne rückmeldung freuen

Gefällt mir

C
cormag_11855909
02.06.08 um 20:39
In Antwort auf lupita_12563177

Also
tribals find ich persönlich sowas von "ausgelutscht". allerdings lassen sich in meinem freundeskreis auch immer mehr "rockabilly" motive stechen. deshalb möchte ich das auch nicht mehr. hab selber 7 sternchen vom bauch ab in den intimbereich und wollte mir diese verschönern lassen, mit blumen und totenköpfen usw. nachdem das aber nun soviele machen, lass ich mir nun kätzchen stechen
aber hier noch ein paar rockabilly motive, die mir spontan einfallen: schwalben, würfel, kirschen, schmetterlinge mit totenköpfen, blumen mit totenköpfen, ...
hmmm...mehr fällt mir auch nicht ein. aber google doch einfach mal mit den begriff rockabilly. kommen ziemlich viele shops und die haben ja viele shirts mit motiven

Rockabilly ist kein Trend!!
Also sowas wenn ich schon lese,.. bei allem respekt! Aber wie kann man denn jemand, der mit rockabilly nix am hut hat, solche motive empfehlen? Solche Leute, die nur einem Trend hinterherlaufen sind nicht besser als träger von A...geweihen.
Wisst ihr denn überhaupt um die Bedeutung, was Rockabilly ist, könnt ihr euch damit identifizieren? Dann macht solche tätos, sonst nicht, ihr Mitläufer! Nur weils angesagt ist,...pah. Die meisten wissen ja ned mal um die Bedeutung von Kirsche, Schwalbe, etc....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers