Forum / Beauty

Roaccutan auch ohne Akne?

1. Februar 2008 um 0:05 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 18:48

Ich habe einige Pickel im Gesicht und extrem fettige Haare (muss sie jeden tag waschen). Eine Freundin hat mir nun erzählt, dass sie seit einigen Wochen Roaccutan nimmt und es ihr wirklich hilft. Ich überlege nun ebenfalls das Zeug einzunehmen- Kann mir das der Hausarzt auch verschreiben wenn ich keine Akne habe? lg

Mehr lesen

4. März 2008 um 18:48

Hey
hab das zeug selbst mal genommen, hat zwar im ersten Moment gewirkt würde aber davon abraten und zwar deshalb weil sich bei mir das ganze Blutbild verschoben hat und Roacutan das stärkste !!! Anti - Pickel Mittel ist das es derzeit am Markt gibt.
Außerdem hat es mir auch der Haus und nicht der Hautarzt verschrieben.

PS: Meine Haut wurde auch sehr trocken und ich habe mit 20 bereits Lachfalten...

viel Glcük beim Bekämpfen der lästigen Dinger lg SUNNY

Gefällt mir