Anzeige

Forum / Beauty

Rizinusöl schädlich fürs Auge Wimpernwachstum?

Letzte Nachricht: 19. September 2017 um 23:46
S
svenja_12528115
09.11.09 um 17:49

Hey Leute
ich habe einen Beitrag gelesen das Rizinusöl TATSÄCHLICH beim Wachstum der Wimpern helfen soll...

Als ich das gelesen hab wollte meine mom gleich in die Apotheke und danach fragen ^^
doch von der Aphoteke zurück sagte sie, dass die Apothekerin gesagt haben soll das Rizinusöl für die Augen schädlich sei und ich meinte nur WUAS?

Und ich wollte fragen ob das wirklich stimmt, dass Rizinusöl schädlich für die Augen ist, oder ob es nur ein Trick der Verkäuferin war?

freue mich auf Antworten
lg melli

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

N
nelda_12460286
19.09.17 um 23:46
In Antwort auf svenja_12528115

Hey Leute
ich habe einen Beitrag gelesen das Rizinusöl TATSÄCHLICH beim Wachstum der Wimpern helfen soll...

Als ich das gelesen hab wollte meine mom gleich in die Apotheke und danach fragen ^^
doch von der Aphoteke zurück sagte sie, dass die Apothekerin gesagt haben soll das Rizinusöl für die Augen schädlich sei und ich meinte nur WUAS?

Und ich wollte fragen ob das wirklich stimmt, dass Rizinusöl schädlich für die Augen ist, oder ob es nur ein Trick der Verkäuferin war?

freue mich auf Antworten
lg melli

Es ist nicht schädlich für das Auge, ich kann versichern das es beim wachstum der Wimpern und der Augenbrauen hilft da ich das selber benuntze um vollere und längere Wimpern- vollere Augenbrauen zu bekommen und Tatsächlich habe ich jetzt innerhalb weniger als 1 Woche vollere augenbrauen die weich sind und längere vollere Wimpern

5 -Gefällt mir

L
laelia_12283417
10.11.09 um 7:07

..
warum ein trick.. dann sagt man doch eher ja das super für die wimpern ums zu verkaufen

aber schädlich isses sicher nicht wenn mans vorsichtig anwendet, sollte jedoch nicht in die augen gelangen. kriechfette usw..

aber habe davon jedoch noch nie was gehört. kauf dir doch einfach ein wimpern serum fürs wachstum

Gefällt mir

J
janel_11935449
12.11.09 um 17:28

Ich tippe auf Trick oder Unkenntnis
Also schädlich ist jetzt wirklich extrem übertrieben. Das könnte schon ein Trick der Verkäuferin sein, weil die ja lieber teure Sachen verkaufen , woran sie auch mehr verdienen. Und viele, gerade junge Verkäuferinnen und Verkäufer haben von natürlichen Mitteln wenig Ahnung. In meiner Stadt berücksichtige ich deswegen nur zwei Apotheken, von denen ich weiss, dass der Apotheker / die Apothekerin auch eine Ausbildung zur Naturheilpraktik hat. Ich kann es einfach nicht ab, wenn die so die Augen verdrehen und einfach das empfehlen, auf das sie am meisten Provision haben. Das letzte Mal in einer normalen Apotheke am Flughafen wollten sie mir doch wirklich einen Heuschnupfen-Nasenspray verkaufen, der Kortison drin hat. Und ich habe ihr sogar gesagt, dass mein Arzt mir davon abgeraten hat. Am Schluss hat sie mir dann halb beleidigt gnädigerweise doch einen sanften verkauft

Also für die Wimpern und die Augenbrauen ist Rizinusöl wirklich klasse und unübertroffen. Aber meine Augen haben das Rizinusöl nicht so gerne. Deswegen kann ich es am Abend nicht einfach auftragen und ins Bett gehen. Die Augen haben sich dann am Morgen nicht so toll angefühlt, es war irgendwie wie ein Film auf den Augen. Ganz eigenartig. Es macht aber nichts, wenn ich es auf die abgeschminkten Wimpern auftrage und dann einfach ein, zwei Stunden später wieder mit der Reinigungsmilch abschminke.

LG

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
svenja_12528115
22.11.09 um 12:32

Danke
ok danke für eure antworten ^^
ich hab mir jetzt auch eine wimpernpflege geholt (ARTDECO - Lash Power Night Repair)
bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber mal gucken...
das rizinusöl kauf ich mir trotzdem mal ^^
kann ja nicht schaden und für meinen bruder wär es auch nicht schlecht, da er probleme mit seinem bartwuchs hat.

lg melli

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12460286
19.09.17 um 23:46
Beste Antwort
In Antwort auf svenja_12528115

Hey Leute

freue mich auf Antworten
lg melli

Es ist nicht schädlich für das Auge, ich kann versichern das es beim wachstum der Wimpern und der Augenbrauen hilft da ich das selber benuntze um vollere und längere Wimpern- vollere Augenbrauen zu bekommen und Tatsächlich habe ich jetzt innerhalb weniger als 1 Woche vollere augenbrauen die weich sind und längere vollere Wimpern

5 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige