Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Rizinusöl gegen Dehnungsstreifen?

Rizinusöl gegen Dehnungsstreifen?

31. Mai 2011 um 19:19 Letzte Antwort: 17. November 2015 um 8:37

Hallo zusammen, ich habe gerade im internet gelesen das Rizinusöl Dehnungsstreifen verblassen lassen soll.. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Für den Haarwuchs soll es auch gut sein.. Und wo kauft man sowas? Liebe Grüsse, bellefragile

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 20:52


hm das würde mich auch intressieren ..
wäre echt geil

Gefällt mir
17. November 2015 um 8:37

Benutz das
Am besten holst du dir ein Cellulitemittel. Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Cellulite mehr...

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr. Sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Cellulite.

Schau selbst:



http://t1p.de/keinzellulitis

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club