Forum / Beauty

Rizinusöl für die Wimpern

Letzte Nachricht: 2. April 2008 um 17:51
O
ozanne_12832633
27.02.08 um 16:23

Hi!..

Da ich schon viel darüber gelesen habe, hab ichs mir bestellt und heut is es gekommen..
Hat das schon jemand ausprobiert und wie oft macht ihr das drauf?..
Dachte mir am besten wäre es ja abends nach dem abschminken, oder?

Gruss

Mehr lesen

S
sioned_12727651
16.03.08 um 13:36

Und, hast......
Du es schon ausprobiert? Ich habe auch schon oft gehört es würde das Wachstum und die Dichte der Wimpern verbessern. Hat es denn schon was genützt? Es würde mich interessieren.
Ich würde es auch am Abend nach dem abschminken auftragen, damit es über Nacht "wirken"? kann.

Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrung.

Gruß

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
16.03.08 um 13:43
In Antwort auf sioned_12727651

Und, hast......
Du es schon ausprobiert? Ich habe auch schon oft gehört es würde das Wachstum und die Dichte der Wimpern verbessern. Hat es denn schon was genützt? Es würde mich interessieren.
Ich würde es auch am Abend nach dem abschminken auftragen, damit es über Nacht "wirken"? kann.

Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrung.

Gruß

Hi..
Ja, ich mach das jetzt seitdem jeden Abend nachm abschminken drauf.. Oder auch wenn ich net geschminkt war abends trotzdem..
Kann dir noch net sagen ob die Wimpern dadurch schneller wachsen, aber mir fallen kaum noch welche aus und sie sind auch kräftiger geworden.. Denke mal schaden kann es net =) .. Und is ja auch super billig

Gefällt mir

S
sioned_12727651
16.03.08 um 13:50
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Ja, ich mach das jetzt seitdem jeden Abend nachm abschminken drauf.. Oder auch wenn ich net geschminkt war abends trotzdem..
Kann dir noch net sagen ob die Wimpern dadurch schneller wachsen, aber mir fallen kaum noch welche aus und sie sind auch kräftiger geworden.. Denke mal schaden kann es net =) .. Und is ja auch super billig

Hört sich...
ja doch schon gut an. Wo hast Du das Öl her? Aus der Apotheke?...weil Du gesagt hast, Du hast es bestellt?
Vielen Dank schon mal, ich werds auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
16.03.08 um 14:18

Hört sich...
ja doch schon gut an. Wo hast Du das Öl her? Aus der Apotheke?...weil Du gesagt hast, Du hast es bestellt?
Vielen Dank schon mal, ich werds auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Habs..
in einer Online-Apo bestellt.. Sanicare.. Da bestell ich eigentlich alles was ich so brauch.. Da zahlst keine Versandkosten und is dazu auch noch günstiger.. Hab ne 100ml Flasche.. Da das aber natürlich zu viel is, hab ich mir etwas in ein kleines Glas abgefüllt und mach das Öl dann immer mit einer alten Wimperntuschebürste (eine aus Gummi) drauf

Gefällt mir

S
sioned_12727651
16.03.08 um 14:21

Habs..
in einer Online-Apo bestellt.. Sanicare.. Da bestell ich eigentlich alles was ich so brauch.. Da zahlst keine Versandkosten und is dazu auch noch günstiger.. Hab ne 100ml Flasche.. Da das aber natürlich zu viel is, hab ich mir etwas in ein kleines Glas abgefüllt und mach das Öl dann immer mit einer alten Wimperntuschebürste (eine aus Gummi) drauf

Super.....
Vielen Dank
Dir weiterhin viel Erfolg für einen unwiederstehlichen Augenaufschlag.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
16.03.08 um 14:28

Super.....
Vielen Dank
Dir weiterhin viel Erfolg für einen unwiederstehlichen Augenaufschlag.

Danke =)
dir dann auch viel Erfolg damit

Gefällt mir

J
jyoti_604416
16.03.08 um 15:06

Danke =)
dir dann auch viel Erfolg damit

Bin super zufrieden damit,
mache es schon eine Weile und muss sagen, besser und billiger geht es nicht.

Gefällt mir

R
rina_12501294
16.03.08 um 15:25

Ohha
das klingt ja wirklich sehr interessant. ich dachte man nimmt rizinusöl nur als abführmittel...

aber ich würde auch gerne mehr wimpern haben wollen, sag also unbedingt bescheid wie es bei dir wirkt, dankeschön...

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
02.04.08 um 17:51

Hi!..
Ich wollte euch nur nochmal berichten dass das Rizinusöl echt super is.. Seit ich es jeden Abend nach dem abschminken drauf mache, sind meine Wimpern wieder richtig schön dicht und auch kräftiger.. Sieht auch gleich viel schöner aus..
Und super billig is es ja noch dazu.. Hab mir sogar noch was abgefüllt, weil die 100ml Flasche viel zu groß is.. Die wird bestimmt n Jahr halten =)

Gefällt mir

Rizinusöl für die Haare: So werden sie lang und geschmeidig
#is
Diskussionen dieses Nutzers