Forum / Beauty

Rizinusöl für dichtere Augenbrauen - Hat jemand Erfahrungen damit?

19. Januar um 15:42 Letzte Antwort: 25. Januar um 15:40

Hallo zusammen, ich hätte gerne dichtere und stärkere Augenbrauen und wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Rizinusöl gemacht hat (meine Brauen sind sehr hell und haben Lücken ). Angeblich soll das Einmassieren von Rizinusöl auf die Augenbrauen diese pflegen und sie sogar dunkler machen. Ist das wirklich so? Rizinusöl scheint mir sehr fettig zu sein und ich befürchte, dass es meine Poren verstopfen könnte. Oder irre ich mich? Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte. Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

20. Januar um 11:52
In Antwort auf

Hallo zusammen, ich hätte gerne dichtere und stärkere Augenbrauen und wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Rizinusöl gemacht hat (meine Brauen sind sehr hell und haben Lücken ). Angeblich soll das Einmassieren von Rizinusöl auf die Augenbrauen diese pflegen und sie sogar dunkler machen. Ist das wirklich so? Rizinusöl scheint mir sehr fettig zu sein und ich befürchte, dass es meine Poren verstopfen könnte. Oder irre ich mich? Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte. Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße!

Komisch. Diese Frage stelltest du bereits letzten März?

Gefällt mir

25. Januar um 9:08
In Antwort auf

Komisch. Diese Frage stelltest du bereits letzten März?

Hallo mia1414, in meinem letzten Thread ging es generell um Tipps gegen lückenhafte Augenbrauen; in diesem Post frage ich gezielt nach der Anwendung mit Rizinusöl, da ich viel darüber gelesen habe und sicherlich auch viele andere Personen daran interessiert sind. VG

Gefällt mir

25. Januar um 15:40

Ich habe Rizinusöl bei meinen Augenbrauen ausprobiert und nicht festgestellt, dass sie dadurch dichter geworden sind. Zur Farbe kann ich nicht viel sagen, weil ich von Natur aus dunkle Brauen habe. Bei meiner Hautreinigung habe ich dann extra drauf geachtet, die Augenbrauen gut mitzuwaschen und konnte sie Pickel vermeiden. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers