Anzeige

Forum / Beauty

Rival de loop

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2008 um 14:45
G
gunda_11955755
09.05.07 um 14:23

hay ihr süzzen

riveal de loop
also ich kenne diese marke ganich=(

hab schon von mehreren gelesen das der eyeliner sehr gut sein soll.....

wo kauft ihr den denn hab den noch nie gesehn?!?!

danke schonmal im vorraus für eure antworten
lg lischen

Mehr lesen

A
an0N_1194112199z
10.05.07 um 16:21

Rossmann
..jo, da findet man rival de loop. ich hatte bisher viele sachen von dieser marke. aber außer nagellack ist die quali nicht die tollst. der preis ist recht günstig, aber meiner meinung nach lohnt es nicht wirklich.

aber schau einfach selber, die haben echt viel der marke, manches ist auch sehr gut...der eyeliner aber wie gesagt nicht *gg*

viel spaß beim testen!

Gefällt mir

G
gunda_11955755
12.05.07 um 23:56

Hmmz^^
danke für eure antworten

ka alle schreiben die marke wär so gut lol
aber rossmann kenni sowieso nich wo issn das?????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kellie_12346177
16.05.07 um 21:25

Hmm
hab den eyeliner auch und find ihn auch nicht schlechter als von anderen marken (yves Rocher z.b.) .

Augenmakeupentferner fand ich auch nicht schlechter als andere.

Sonst hab ich nichts von der Marke.

Teuer ist nicht immer besser (siehe stiftung warentest etc.)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189825499z
01.12.08 um 14:45
In Antwort auf kellie_12346177

Hmm
hab den eyeliner auch und find ihn auch nicht schlechter als von anderen marken (yves Rocher z.b.) .

Augenmakeupentferner fand ich auch nicht schlechter als andere.

Sonst hab ich nichts von der Marke.

Teuer ist nicht immer besser (siehe stiftung warentest etc.)

Rival de Loop ist ganz in ordnung
Also ich find Rival de Loop ganz supi. hab ne Tagescreme und Nachtcreme davon, aber da ich meist reine Haut hab benutze ich die nicht mehr. Zieht schnell ein und lässt sich gut verschmieren^^ =) Den Lidschatten von rival de Loop fand ich super, aber leider ist der mir nun nach paar Monaten zerbrockelt =*( Aber der sah immer voll geil aus,a lso hol ich mir den wieder.Nagellack von Rival de Loop ist auch gut, der ist gut deckend und strahlt die Farbe stark aus =) Anders bei son Markennagellack, bei dem ich immer doppelt überstreifen muss. Der Vergleich hat mich überrascht....Na ja, jeder muss für sich sein perfektes Produkt finden, kommt ja auch meist auf den Hauttyp an... Der eyeliner soll gut sein? Uiii...muss ich testen =) Hab nämlich keinen =(

PS: Wimperntusche und Kajal nehme ich jedoch nur von Manhattan und Turbo Boost maskara =) Bei Billigschminke brennen meine Augen

Gefällt mir

Anzeige