Home / Forum / Beauty / Rissige Lippen

Rissige Lippen

18. Oktober 2012 um 21:24

Hey, ich habe total rissige Lippen und weis nicht mehr, was ich tun soll. An den Mundwinkeln hab ich immer Wunden, obwohl ich den ganzen Tag und auch über nacht Creme drauftue. Hab schon ganz viele Cremes probiert, aber die Wunden reißen immer wieder neu auf und verheilen nicht richtig. Es tut richtig weh und sieht sogar ein bisschen ekelig aus. Wenn es Winter wird, ist es noch schlimmer. Bitte helft mir

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 16:13

Rissige Lippen
Hi Melly
also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man, wenn man rissige Lippen hat auch Honig raufschmieren kann.
Wenn du richtig Herpes hast, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und mir ne Creme besorgen

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 19:19

BLISTEX
hilft auf jeden fall. aber nicht der stift sondern diese tube viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 18:18

Hautarzt?
Klingt nämlich nicht so, als würden Blistx oder Labello noch helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 0:05


Versuch mal die kaufmanns Kindercreme,
Nh blau gelbe Verpackung, gibt es bei Dm
Die kann ich wirklich nur empfehlen, wenn das nicht hilft versuch doch Vaseline oder Bephanthen

Ich hoffe es hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2014 um 9:54

Ich habe
schon oft gehört, dass eingerissene Mundwinkel ein Zeichen für Vitaminmangel sein können.
Geh zum Arzt und lass das abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 9:20

Hast du schon mal an Vaseline gedacht?
Das hilft bei mir immer, wenn es richtig schlimm wird. Am besten über Nacht auftragen, dann kann es lange einwirken.
Ansonsten benutze ich auch gerne den Balsam von Burt's Bee:

http://www.shopping24.de/beauty-und-gesundheit/lippenpflege/k5xqD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 19:48

Oh..
Benutze keine Labellos das macht die Lippen nur noch anfälliger. Creme deine Lippen abends mit Melkfett ein, das hilft gegen alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 12:03

Rissige Lippen
Also ich nehme Bepanthol Lipstick in solchen Fällen, hilft mir immer super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest