Home / Forum / Beauty / Rissige Fersen!

Rissige Fersen!

2. Februar 2005 um 20:58

Hallo,

habe seit einiger Zeit am linken Fuss an der Ferse, Risse. D.h. ich denke die Hornhaut springt auf.
Das wird immer tiefer und mehr.

Was kann ich da machen? Pflege meine Füße regelmäßig...

LG
Sternchen

Mehr lesen

8. Februar 2005 um 22:28

Falsche e-mail-adresse
Hallo,

die adresse war wohl falsch, da kam eine Fehlermeldung zurück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2005 um 18:28

Hallo Kathiob,
danke für deinen RAt. Aber: Ich bin derzeit in den USA, komme erst Anfang April wieder nach Deutschland und heirate Ende Mai...
Kann ich dann auch noch was tun oder reicht die Zeit bis zur Hochzeit net? Gibt es hier auch Mittel dagegen?

Lg
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2005 um 23:49

Hallo ihr zwei,
vielen Dank. Werde euren Rat beherzigen und dorthin eine E-mail schicken und in der Drugstore nach so einer Creme fragen...

danke.
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2005 um 8:00

"kann ein Pilz sein!"
Hallo Sternchen!

eigentlich sollte ein Bimsstein und eine "Schrundencreme" helfen. Das mußt du sehr regelmäßig machen, sonst wirds nie etwas!
Falls das nicht hilft, geh zum Hautarzt - meine Mama hatte über Jahre das gleiche Problem und wurde ewig falsch behandelt, bis endlich die richtige Diagnose - Fußpilz - feststand! Mit der richitgen Behandlung war sie die schmerzhaften Risse innerhalb eines Monats los!! Vor allem Menschen mit Neurodermitis neigen zu solchen "Infektionen".

Alles Gute!

wedahex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 5:53

Tip
Zwar ist die Anfrage nicht mehr aktuell, aber einen Tip habe ich trotzdem: Original CGM Hornhaut Reduzier Balsam. Morgens und abends ganz dünn auftragen, bissel einmassieren, fertig. Ich hatte jahrelang Probleme mit Rissen an der Ferse und war wirklich ein hoffnungsloser Fall - nun ist die Haut glatt und heil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 17:36

Crevil Foot
Hallo Sternchen, probiere es mal mit der Fersencremé "Crevil Foot", nur sehr gutes darüber gehört.
Gibt es unter anderem auf http://www.kleinpreisbasar.de/drogerieartikel/crevil-crem%C3%A9s/crevil-foot-fersencrem%C3%A9/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen