Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Risse in der Brust!!????

14. April 2008 um 16:26 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 16:09

hallo...
hoffe ihr könnt mir helfen...hab da so ein problem, dass mir vor kurzem aufgefallen ist um meine Brust zieht sich vorallem an der innenseite so eine Art "Risskranz"...ich finde das ganz shcrecklich...weil wenn das so weitergeht kann ich nicht mal mehr etwas ausgeschnittenes anziehen ohne dass es auffällt...ich frage mich aber wo diese risse herkommen, da meine Brust schon lange zuvor einen schub gemacht hat es also gar nicht am wachstum liegen kan...hmm...meine frage ist jetzt natürlich was man dagegen tun kann und wie das bindegewebe auch von innen her gestärkt werden kann...vor längerer zeit hatte ich das schon mal so leicht an den innenseiten nur dass es sich nicht nach oben ausgebreitet hat, das ist damals wieder weg gegangen...weil amn ja immer sagt sowas würde nicht mehr weggehn...ich creme immer ein...aber ich treibe keinen sport mehr also frage ich mich ob es vllt auch daran liegen könnte dass risse entstehen durch zu wenig BEWEGUNG?????was kann man sonst dagegen tun und wie kann das bindegewebe auch von innen her gestärkt werden???BITTE ist mir sehr wichtig
danke schonmal im vorraus....
liebe grüße!

Mehr lesen

14. April 2008 um 20:13

Forum Schwangerschaftsstreifen
Hallo Marlis,

geh mal in oben genanntes Forum. Die können Dir Tips dazu geben. Entweder probierst Du es mal mit Frei Öl, es soll auch eine sehr gute Narbensalbe geben die helfen soll. Die heißt irgendwie ..... Sandoz, weiß den Namen leider nicht mehr. Du wirst die Risse natürlich nicht mehr komplett wegkriegen, aber sie werden nicht mehr so sichtbar dadurch. Es gibt natürlich auch noch die Laser Methode ist aber nicht so billig.

LG Sandy

Gefällt mir

16. April 2008 um 16:09

Hört sich toll an
das hört sich ehct toll an dein tipp...du meinst die Creme dose oder?also das angebot für 30 euro...bestellst du die Creme oder kann man die auch in der apotheke kaufen?für was hast du sie angewendet und war das ergebnis wirklich besser?
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers