Forum / Beauty

Risiken beim Klitorisvorhaut-Piercing!

Letzte Nachricht: 23. Februar 2010 um 21:44
H
hennie_12379137
07.02.10 um 19:22

Hallo Leute,
ich hätte da ne wichtige frage an euch
ich will mir demnächst endlich ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen weil ich so viel gutes darüber gehört hatte

Jetzt hab ich infos über abheilzeit, schmuck und reinigung aus dem internet bekommen aber nicht wonach ich eigentlich suche.
Nirgenswo wo es um das Piercing und um die Risiken geht steht drinne was passieren kann bzw ob es die empfindungen am Klitoris bei einer Entzündung bzw falschem stechen verringern oder gar ganz verschwinden kann.

Über alle anderen Risiken weiß ich bescheid da ich auch schon mehrfach gepierct wurde.

Es Geht sich nur um diese eine Frage !

Ich bedanke mich im vorraus

Mehr lesen

A
an0N_1210885299z
09.02.10 um 16:23

..
hey jep du hast das gut erfasst...
wenn es falsch gestochen wird, kann die empfindung sich verringern oder zu stark werden, was sehr unangenehm ist.. bzw sie kann ganz verschwinden...
und klar gibt es auch die üblichen risiken von entzündungen etc... vom rauswachsen habe ich persönlich noch nichts gehört aber geht ebstimmt auch^^

ich hab mir auch ein kvv machen lassen und kann nur sagen: klasse piercing =)

bei mir hat es anfangs eeetwas geziept.. aber das ist wohl normal.. man muss sich auch erst mal daran gewöhnen, dass da was ist und etwsa mehr aufpassen^^ ist ja bei jedem piercing so (zumindest bei mir).. uind auch nach ca 3 wochen hat es aufeinmal angefangen zu bluten.. aber kurz danach ist alles super gewesen.. hatte auch so eigentlich nie schmerzen. und es hat seit mitte november auch nicht mehr rumgezickt.. also nur zu empfehlen =) sit auch sehr schick!! )

lg

Gefällt mir

H
hennie_12379137
09.02.10 um 21:05
In Antwort auf an0N_1210885299z

..
hey jep du hast das gut erfasst...
wenn es falsch gestochen wird, kann die empfindung sich verringern oder zu stark werden, was sehr unangenehm ist.. bzw sie kann ganz verschwinden...
und klar gibt es auch die üblichen risiken von entzündungen etc... vom rauswachsen habe ich persönlich noch nichts gehört aber geht ebstimmt auch^^

ich hab mir auch ein kvv machen lassen und kann nur sagen: klasse piercing =)

bei mir hat es anfangs eeetwas geziept.. aber das ist wohl normal.. man muss sich auch erst mal daran gewöhnen, dass da was ist und etwsa mehr aufpassen^^ ist ja bei jedem piercing so (zumindest bei mir).. uind auch nach ca 3 wochen hat es aufeinmal angefangen zu bluten.. aber kurz danach ist alles super gewesen.. hatte auch so eigentlich nie schmerzen. und es hat seit mitte november auch nicht mehr rumgezickt.. also nur zu empfehlen =) sit auch sehr schick!! )

lg

Danke
Vielen Dank für die information, ich denke ich lass es mir stechen.
Hab jetzt auch am 19.02 nen Termin bei nem Piercer der des fast jeden Tag macht, eine gute Freundin war auch da und hat sich ein Christina stechen lassen, sie hat richtig geschwärmt von dem Laden

Gefällt mir

A
an0N_1210885299z
10.02.10 um 6:01
In Antwort auf hennie_12379137

Danke
Hab jetzt auch am 19.02 nen Termin bei nem Piercer der des fast jeden Tag macht, eine gute Freundin war auch da und hat sich ein Christina stechen lassen, sie hat richtig geschwärmt von dem Laden

...
ja dann wünsch ich mal viel spaß =) ich denke du wirst auch mit dem piercing sehr zufrieden sein =) und wenn deine freundin auch noch so gut von dem laden geredet hat, dann kann ja ... faaaaaaaaaaaaaaast... nichts schief gehen =)

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237074599z
21.02.10 um 1:42
In Antwort auf hennie_12379137

Danke

Wie war es beim Piercer?
Hallo!
Wollte mal hören, wie es so war beim Piercer. Wollte mit auch so ein Teil machen lassen.

Gefällt mir

A
an0N_1210885299z
21.02.10 um 13:03
In Antwort auf an0N_1237074599z

Wie war es beim Piercer?
Hallo!
Wollte mal hören, wie es so war beim Piercer. Wollte mit auch so ein Teil machen lassen.

...
naja wie soll es beim piercer gewesen sein?! =)
also ich persönlich fand es nicht so schlimm mich an der stelle piercen zu lassen.. also man muss da auch nicht auf mich einreden, mich beruhigen oder sonst was... auch mein schamgefühl hat sich doch sehr in grenzen gehalten^^ weiß auch nicht wie das kommt aber so ist es nun mal =)

ich war relativ locker beim piercen.. man sitzt nicht so wie bei nem frauenarzt auf nem stuhl sonder auf ner liege.. muss aber eben die beine etwas auseinander spreizen (man muss ja an die stelle kommen ne^^) was ich etwas unangenehm fand war als die haut fixiert wurde.. aber definitiv nicht schlimm.. der picks an sich war auch sehr kurz und wie immer nur halb so "schlimm" wie erwartet.. zumindest für mich =) da empfindet ja jeder etwas anders...

Gefällt mir

H
hennie_12379137
23.02.10 um 21:44
In Antwort auf an0N_1237074599z

Wie war es beim Piercer?
Hallo!

...
Ich hab nen andren Beitrag darüber wie es gelaufen ist und was für Probleme ich jetzt habe...
kannst ya mal reinschauen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers