Forum / Beauty

Rio Pro Airbrush Tanning System

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2004 um 0:57
T
toini_11885964
11.08.04 um 10:00

Hallo liebe Leute!

Es gibt ja jetzt eine neue Methode um schön braun zu werden.
Airbrush Tanning.
Neueste Mode aus Amerika.
Habe mir letzte Woche übers Internet das Rio Pro Airbrush Tanning System für den Heebrauch bestellt. Kostete 100 Euro.
Wer von euch kennt sich damit aus oder hat schon Erfahrungen gemacht mit Airbrush TAnning ??

Es wäre nett wenn ich dazu Antworten bekomme.

Danke. Liebe Grüße Anyanka

Mehr lesen

A
agueda_12481402
11.08.04 um 22:47

Nur abzocke
das ist der selbe effekt eines selbstbräunungssprays, nur dass es mit einem kompressor! statt aus der spraydose aufgetragen wird.

absolut überflüssig!

Gefällt mir

T
toini_11885964
12.08.04 um 8:04
In Antwort auf agueda_12481402

Nur abzocke
das ist der selbe effekt eines selbstbräunungssprays, nur dass es mit einem kompressor! statt aus der spraydose aufgetragen wird.

absolut überflüssig!

Na toll.
Habe es leider schon gekauft.
Wenn ich gewusst hätte das es so ein scheiss ist hätte ich es gelassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1185878199z
05.10.04 um 0:57
In Antwort auf toini_11885964

Na toll.
Habe es leider schon gekauft.
Wenn ich gewusst hätte das es so ein scheiss ist hätte ich es gelassen

Airbrush-Tanning
Hallo Anyanka!

Lass Dich von Leuten, die keine Ahnung haben, aber wichtige Ratschläge geben, nicht beeinflussen.

Airbrush-Tanning ist (vorausgesetzt Du hast die richtigen Werkzeuge und die richtige Lotion) das beste, was derzeit auf dem Airbrush- und auf dem Kosmetikmarkt zu finden ist.

Wir arbeiten selbst mit dieser Technik und haben bisher nur 1-A Rückmeldungen bekommen.

Nur eine Anmerkung für Klugscheisser: Es gibt nun mal keine Möglichkeit, ein Medium gleichmäßiger auf eine Fläche aufzutragen als mit einer Spritzpistole.
Das gilt auch für Haut!!!

Ich gehe jede Wette ein, dass in spätestens 2 Jahren kein Bräunungsstudio und kein Solarium mehr zu finden ist, das diese Technik nicht anbietet.

Viele Grüße
Helmut Haider
Airbrush-Studio München

Gefällt mir