Home / Forum / Beauty / Ring oben beim Ohr

Ring oben beim Ohr

26. Januar 2007 um 20:24 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 16:07

sry weiß nicht wie ich dazu sagen soll. ich meine jetzt keine normalen Ohrlöcher in den Ohrläppen sonden ein Loch oben beim Ohr.Weiß jemand wie viel das kostet? Und wo mans machen kann?
Danke schon mal
Lg

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 16:20

Hallo
Hey! Ich habe mein Ohr-Piercing in Hildesheim in einen kleinen Laden schießen lassen.Natührlich kann man auch in ein Piercing-Tattoo Studio gehen, meißtens kostet das aber mehr weil es dort Gestochen,und nicht Geschossen wird.Meins hat 15 Gekostet.das ist aber überall anderst. hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 9:25
In Antwort auf ursula_12632840

Hallo
Hey! Ich habe mein Ohr-Piercing in Hildesheim in einen kleinen Laden schießen lassen.Natührlich kann man auch in ein Piercing-Tattoo Studio gehen, meißtens kostet das aber mehr weil es dort Gestochen,und nicht Geschossen wird.Meins hat 15 Gekostet.das ist aber überall anderst. hoffe ich konnte dir etwas helfen

.
Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 18:18

BLOSS NICHT...
schießen lassen!
Das was du meinst ist nen Helix-piercing. Wenn du den schießen lässt, kann dir der Knorpel gesprengt werden. und das ist ganz ganz böse. Bitte geh zu nem seriösen Piercer. Ich habe drei am Ohr und alles ist gut, mein ex hat sich eins schießen lassen und zack, hat ers 2 wochen später dick vereitert rausnehmen lassen dürfen.
G, SsS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2007 um 12:39

Ja..
du meinst ein helix. habe meines auch schiessen lassen & es ist nichts passiert... man sollte sich aber darauf nicht verlassen deshalb besser mehr zahlen & sicherheit haben. würde auch nur mehr zum piercer gehen wenn ich mir sowas machen würde.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2007 um 1:13

Ich hatte meins geschossen - nie wieder!
Ich hab immer noch ne harte Vernarbung und die wird auch nie wieder weg gehen, war ne Dummheit von mir! Das ist ganz dick geworden, war total vereitert und wollte auch nach einem halben Jahr nicht verheilen, obwohl ich es immer top gepflegt hab, dann hab ichs rausgenommen und es ist ne sich eklig anfühlende, harte Vernarbung übrig geblieben. Lieber piercen lassen, mehr Geld zahlen, aber dafür auch das Teil behalten können!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 16:07

Hab ich auch...
Also...ich hab da auchn piercing und hab noch niemanden getroffen ders net super findet!Ich hab meins bei meinem heutigen Lieblingspiercer(war mein 1 Piercing) machen lassen.Is auch ziehmlich schnell und gut verheilt!Musst es halt nur immer desinfizieren!Bei weiteren fragen meld dich einfach!!!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook