Home / Forum / Beauty / RIMMEL LONDON Volume Flash Mascara

RIMMEL LONDON Volume Flash Mascara

9. Februar 2006 um 21:51 Letzte Antwort: 5. März 2006 um 15:14

Hilfe!!! Suche die E-Mail Adresse von Rimmel London.Möchte einen Beschwerdebrief schreiben.Weiß
aber nicht, wo bzw. an wen ich mich da wenden kann.
Geht darum, dass ich mir die Wimperntusche letzte Woche gekauft habe, aber voll unzufrieden damit bin. Es heißt, "Super volle Wimpern,blitzschnell" doch davon sieht man nichts. Meine Wimpern werden durch die Tusche nur dünner und nur leicht schwarz.
Mache ich da etwas falsch!?
Hab sonst immer Rimmel genommen, nie etwas in der Art gewesen.
Weiß jemand einen Rat!?

Gruß Julia8001














































































Mehr lesen

18. Februar 2006 um 17:58

Rimmel London "Volume Flash Mascara"
produkte von beiersdorf kann ich dir nur empfehlen! sie sind absolut tierversuchsfrei und sehr gut verträglich. ich hatte noch nie probleme damit.

Gefällt mir
5. März 2006 um 15:14
In Antwort auf sharon_12773264

Rimmel London "Volume Flash Mascara"
produkte von beiersdorf kann ich dir nur empfehlen! sie sind absolut tierversuchsfrei und sehr gut verträglich. ich hatte noch nie probleme damit.

Antwort
Hallo!Danke für den Tip. Es hat ja eigentlich nicht viel damit zu tun, das ich es nicht vertrage. Viel mehr regt es mich auf, das die Wimperntusche nicht gerade günstig ist, aber nichts taugt. Klar, das man da einen dicken Hals bekommt.
Aber danke nochmal.

Gruß Julia8001

Gefällt mir