Forum / Beauty

Rihanna Tattoo

Letzte Nachricht: 20. Mai 2008 um 20:12
S
smilla_12876146
14.05.08 um 19:01

Hallo ihr lieben,

ich finde das tattoo von rihanna total schön das was sie auf ihrem bauch bis zum oberschenkel hat an der seite

kann mir jemand sagen wie teuer so eins kommen würde ungefähr und ob ich in stralsund auch nen gutes studio finde?

mein freund und ich wollen uns im sommer da wir im urlaub auf rügen sind zum jahrestag möchten wir uns dort tattoowieren lassen.

am liebsten hätten wir auch ein kleines was uns beide verbindet.

habt ihr vielleicht ne idee ?!

lieben gruß

Mehr lesen

S
smilla_12876146
15.05.08 um 20:58

...
hat keiner ne antowort ?

falls ihr das lest dann googelt mal das tattoo von rihanna was sie auf der seite hat suche noch mehr von der sorte finde aber einfach keine und die bedeutung von ihrem auch net

lieben gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marya_12663517
20.05.08 um 20:12

Hallo naddel
ich find rihannas tattoo auch richtig süß. weiß aber auch nicht was es bedeutet. scheint mir aber arabische schrift oder so zu sein... ihr könntet euch ja beide euren namen auf arabisch tätowieren lassen? Schau doch mal auf http://namen.lessan.org/web/all.jsp , da siehst du wie sowas ausschaut...
was ein tat in der größe kostet hängt ganz vom studio ab, kann man so nicht sagen.

ich würde dir raten, so ein tattoo nicht im urlaub irgendwo machen zu lassen, auch wenns bestimmt ein tolles andenken wär. wenn danach irgendwas ist - falls es sich entzündet oder man einfach nachstechen muss - is es natürlich schlecht wenn der tätowierer ders gemacht hat so weit weg ist. ich hab selber zwei tats und bei mir musst man bei beiden noch kleinigkeiten nachbessern. das macht dir bei dir daheim dann sicher keiner umsonst... außerdem darfst du ja eine weile ncht in die sonne und das is im urlaub ja auch doof

viele grüße und viel spaß mit deinem tattoo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers