Home / Forum / Beauty / Riesige Stirn und rundes Gesicht...das ist eine scheiße

Riesige Stirn und rundes Gesicht...das ist eine scheiße

24. April 2010 um 19:12

Hallo,
ich bin gerade mal wieder extrem unzufrieden mit mir. Habe Fotos von gestern gesehen und ich sehe darauf einfach soo scheiße aus. Ein rundes Gesicht trifft auf eine wirklich gigantisch große Stirn. Ich schäme mich richtig dafür.
Gibt es denn auch nur irgendeine Frisur, die diese furchtbare Stirn kaschiert, das runde Gesicht aber nicht betont?
Danke schonma und liebe Grüße.

Mehr lesen

25. April 2010 um 11:59

Pony & hochstecken
Ich würde dir zu einem glatten Vollpony raten. Und ich finde runde Gesichter eigentlich richtig hübsch, aber wenn du das ein bisschen kaschieren willst, dann steck dir die Haare einfach locker zusammen. Und immer schön die Augen betonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 13:22

Pony
Ein gerader Vollpony war auch mein erster Gedanke.
Man denkt immer, Pony würde nur schmalen Gesichtern stehen, das stimmt aber nicht! Ich selbst habe ein sehr breites Gesicht und trage auch einen Pony, es sieht sehr gut aus!
Wichtig ist aber, dass der Pony nicht zu lang oder zu kurz ist, er sollte knapp über den Augenbrauen enden, ansonsten sieht es so "gequetscht" aus. Dann betonst du vor allem deine Augen und die hohe Stirn sieht keiner mehr.

Voraussetzung sind jedoch dicke Haare, damit man nicht nur Fusseln im Gesicht hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langhaarfrisur für ovales bis längliches Gesicht?
Von: athena_11857476
neu
6. Juli 2009 um 21:13
Teste die neusten Trends!
experts-club