Anzeige

Forum / Beauty

Riesencreolen?

Letzte Nachricht: 18. Juni 2017 um 14:45
A
an0N_1270788999z
29.06.10 um 16:46

hallo allerseits..

ich liebe so riesige Creolen (so 10 cm oder so) und trage diese auch praktisch immer (wie auf meinem Profilbild zu sehen).. nun hat aber mein Freund gemeint die Creolen würden nicht zu mir passen und seien sowieso schon lange out! was meint ihr dazu? Mädels: mögt ihr Riesencreolen und tragt ihr selber regelmässig welche? Jungs: was meint ihr zu Riesencreolen, sexy oder out???

Lg
Claudia

Mehr lesen

T
thea_12667693
30.06.10 um 21:13

Ob es in oder out ist würde mich mal gar nicht ineressieren. Mitläufer sind doch nur langweilig und haben keine eigene Meinung.
Kann schon sein das sie vor einigen Jahren etwas häufiger gewesen, aber ich sehe immer noch oft genug welche.
Ich denke scho das sie dir stehen (zumindest wie es auf deim Profilbild aussieht).
Wie schon gesagt, es muss dir gefallen. Es ist schlieslich sein Styl und nich der deiner Freundin.

Gefällt mir

T
taliba_12327385
06.07.10 um 9:47

Stimmt
Ich trage auch lieber Creolen, allgemein eher große, auffällige Ohrringe!

Warum sollte man sich so kleine Stecker rein machen, die man doch eh nicht sieht?

Also ich finde das so, jeder kann ja tragen was er will!

Lg

Gefällt mir

L
lewin_880746
18.08.10 um 10:08

Meine (etwas eigensinnige) Meinung als glücklicher Ehemann einer bezaubernden Creolenlady:
Das schönste Sexappeal ist ohne Creolen ab 7 cm Durchmesser aufwärts langweilig. Je größer desto rassiger! Deshalb dürfen solche Teile in der Schmucksammlung einer attraktiven Frau auf keinen Fall fehlen. Und es ist auch fast alles, was eine schöne Frau an Ohrschmuck braucht, abgesehen von Theaterbesuchen u.ä. Und selbst da wäre Frau mit dezenten 5 - 6 cm Creolen in Gold keineswegs overstyled.

Meine Frau, die ich NICHT mit solchen Ohrringen kennengelernt habe, trägt sie jetzt auch grundsätzlich. Ihre größten sind über 10 cm groß (die "ganz schlimmen"). Damit macht sie mich sehr glücklich und das macht wiederum sie glücklich.

Inzwischen ist sie so selbstbewußt, daß sie sich selbst mit den "ganz schlimmen" aus dem Haus traut und sich damit sogar besonders weiblich fühlt. Darauf bin ich sehr stolz. Hätten wir uns nicht kennengelernt, wären solche Ohrringe wahrscheinlich nie in ihrer Schmucksammlung gelandet, und ich meine, das wäre - gerade bei dieser Schönheit - schade gewesen. Ich sage täglich danke, daß ich diese bildschöne, TREUE Lady und vorbildliche Mutter kennenlernen und heiraten durfte.

3 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zelma_12344281
25.08.10 um 4:37

...
also ich finde es sieht an den meisten frauen einfach sehr billig aus...vor allem wenn man solchen schmuck mit knalligen farben oder am besten noch weißen lackstiefeln kombiniert...

zu ganz wenigen passt es und sieht noch einigermaßen stilvoll aus...

sexy finde ich es allerdings überhaupt nicht...liegt wohl aber auch daran dass ich nicht auf tussen stehe (und "tusse" beinhaltet hierbei keine wertung über die person)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fizza_11867895
08.12.10 um 17:21

...
hey (:

also ich liiiebe Riesencreolen... Und ich trag sie auch ziemlich häufig, Stecker trag ich (zumindest in den Hauptohrlöchern) gar nicht, find ich nämlich eigentlich ziemlich hässlich.
Wenn dann muss es iwas richtig auffälliges sein zB. so mega Creolen...

Und wenn das deinen Freund nicht gefällt sag ihm er soll dir Ohrringe schenken die ihm gefallen, guck ob sie dir auch gefallen wenn nicht zieh sie 1-2 mal an und "verlier" sie dann

Lg

2 -Gefällt mir

Z
zeno_12486815
17.06.17 um 16:36
In Antwort auf zelma_12344281

...
also ich finde es sieht an den meisten frauen einfach sehr billig aus...vor allem wenn man solchen schmuck mit knalligen farben oder am besten noch weißen lackstiefeln kombiniert...

zu ganz wenigen passt es und sieht noch einigermaßen stilvoll aus...

sexy finde ich es allerdings überhaupt nicht...liegt wohl aber auch daran dass ich nicht auf tussen stehe (und "tusse" beinhaltet hierbei keine wertung über die person)

Ja, ladyniobe:
Klaro, mit Megacreolen fällt man ohnehin schon auf.

Aber es kommt ja immer auf die Gelegenheit an,
ob zur Schule oder job oder abends in die Disco!

Und auch in der Disco sorgt dann mit weiteren Auffälligkeiten wie weißen Plateau-Lackstiefel, kurzen Miniröcken, neben lackierten Lippen noch knalligem Augen-Make-up auch dafür, als was man angesehen wird.
Oder man geht zu einer Mottoparty oder zu einem wilden Karnevalsball,
da wird solches alles sogar erwartet.

Gefällt mir

Anzeige
N
nissa_11932662
18.06.17 um 14:45

ob in oder out, ist wurscht, hauptsache man stylt sie richtig, sodass man nicht billig aussieht

1 -Gefällt mir

Anzeige