Forum / Beauty

Riesen Problem ... BRAUCH HILFE!

Letzte Nachricht: 3. April 2007 um 19:05
R
regula_12464012
02.04.07 um 19:14

also, ich muss gestehen, ich bin früher sehr schlimm mit meinem haar umgegangen... immer wieder von blond auf braun und von braun auf blond gefärbt.
also sind meine haare total kaputt...
jetzt habe ich sie schon ziemlich genau ein jahr lang nciht mehr gefärbt und hab mitlerweile circa 8 zentimeter ansatz...

aber meine Haare sind einfach so kaputt...
ich hab sie shcon ziemlich kurz schneiden lassen, aber sie gehen immer wieder kaputt, splissen immer wieder und die ganze struktur der haare ist toal kaputt....

jetzt mein riesenproblem: selbst dort wo der ansatz ist, also wo nie gefärbt wurde sind die haare kaputt! die ganze struktur der haare ist kaputt.
was soll ich denn jetzt machen?
selbst wenn ich sie dort abschneiden würde, wo mein ansatz beginnt nützt das ja ncihts, weil meine haare mit der Naturfarbe ja auch kaputt sind...
woher sind die eignetlich kaputt? ich föhn meine haare nicht benutze kein haarspray oder sonst was
das ist mir alles n rätsel....
und meine haare sehen so richtig kaputt und strohig aus!

bitte helft mir!

Mehr lesen

A
an0N_1216632799z
02.04.07 um 19:28

Nun
Wenn sie kaputt sind kannst du nichts mehr machen. Nur weitere Schäden vorbeugen mit Pflege wie zB Olivenölkurz und kräftigende Spühlungen.

Dein kaputtes Haar kannst du nicht reaprieren. Wenn es schon bis zum Ansatz ist muss es echt total kaputt sein Kurzhaarschnitt.

Gefällt mir

R
regula_12464012
02.04.07 um 19:49
In Antwort auf an0N_1216632799z

Nun
Wenn sie kaputt sind kannst du nichts mehr machen. Nur weitere Schäden vorbeugen mit Pflege wie zB Olivenölkurz und kräftigende Spühlungen.

Dein kaputtes Haar kannst du nicht reaprieren. Wenn es schon bis zum Ansatz ist muss es echt total kaputt sein Kurzhaarschnitt.

Ich weiss...
ich hab mir auch überlegt, am ansatz komplett abschneiden zu lassen... dann wären alle haare 8 cm lang, aber wie gesagt das problem is ja, dass die haare die nie gefärbt wurden auch kaputt sind und ich weiss nciht woher!
somit kann ich da auch nicht einlenken =(

Gefällt mir

A
an0N_1216632799z
02.04.07 um 19:51
In Antwort auf regula_12464012

Ich weiss...
ich hab mir auch überlegt, am ansatz komplett abschneiden zu lassen... dann wären alle haare 8 cm lang, aber wie gesagt das problem is ja, dass die haare die nie gefärbt wurden auch kaputt sind und ich weiss nciht woher!
somit kann ich da auch nicht einlenken =(

Hm
Spliss kann sich hochfressen... vielleicht ernährst du dich auch nicht ausgeglichen oder hast Stress?
Bist du kürzlich von Silikon auf Silikonfrei umgestiegen?

Gefällt mir

A
alale_12570580
02.04.07 um 20:06

Ja.....
das war mir auch n rätsel.
das problem ist, da hilft nur warten.
ja scheiße, ich weiß.

mir hat geholfen
-paul mitchell (für auskunft frag die leute auf www.aperfectworld.de - erst denkst du es ist teuer, aber man kommt mit einer flasche locker 1,5jahre aus)
-zinkttabletten (oder irgendwie andere tabletten für die haare)

mehr kannst du von außen und innen nicht machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
regula_12464012
02.04.07 um 20:54
In Antwort auf an0N_1216632799z

Hm
Spliss kann sich hochfressen... vielleicht ernährst du dich auch nicht ausgeglichen oder hast Stress?
Bist du kürzlich von Silikon auf Silikonfrei umgestiegen?

Ähmm??
silikon? wo soll ich denn silikon haben?
*verwirrt*

Gefällt mir

A
an0N_1207840299z
02.04.07 um 21:45
In Antwort auf regula_12464012

Ähmm??
silikon? wo soll ich denn silikon haben?
*verwirrt*

Lol
sie meint das Silikon im Shampoo Nicht irgendwo anders, keine sorge

Gefällt mir

A
an0N_1216632799z
03.04.07 um 19:05
In Antwort auf regula_12464012

Ähmm??
silikon? wo soll ich denn silikon haben?
*verwirrt*

Genau
Es kann sein, dass du nun ein Shampoo ohne Silikon benutzt. Silikon ist eigentlich nichts schlimmes. Wenn du die Haare jedoch immer belastest (färben, glätten etc) so überdeckt es die Schäden und du kannst nicht früh reagieren. Evtll wäscht dein neues(?) silikonfreies Shampoo das Silikon weg und legt an den Tag wie es deinen Haaren wirklich geht.

Deshalb Silikon nur bei Haaren die kaum belastet werden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers