Forum / Beauty

??riesen pickel (mz), aber nur auf der stirn-warummmm??

Letzte Nachricht: 26. Januar 2006 um 21:38
A
athena_11857476
24.01.06 um 17:25

hallo
also....hab eigentlich schöne haut, aber meine stirn ist wirklich immer mit pickeln überseht, die haut dort nie rein....und immer gerötet
benutz kein haarspray, hab kein pony etc.......
was soll denn das
kann mir wer helfööön???
lg moya
ps: achja, hab ne parfumallergie

Mehr lesen

B
batyah_12264369
24.01.06 um 23:51

Mhhh
Sowas kann man immer schlecht von außen beurteilen.

Hast du Stress? Vielleicht auch eine falsche Ernährung?

Gefällt mir

A
athena_11857476
26.01.06 um 16:42
In Antwort auf batyah_12264369

Mhhh
Sowas kann man immer schlecht von außen beurteilen.

Hast du Stress? Vielleicht auch eine falsche Ernährung?

Hm....
bischen schulstress in letzter zeit.... aber hab das ja schon seit ein paar jahren....
hm... ernärhung: joa, ess schon süßigkeiten, aber kaum fast food.....ahja und fleisch und fisch ess ich nicht...
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edytha_12121459
26.01.06 um 16:45

FABAO 101E
hat bei mir geholfen wie kein anderes mittel. bin total begeistert davon!!!!!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
26.01.06 um 21:38

Hi..
Das war bei mir letztes Jahr genauso.. Hatte nur an der Stirn Pickel, teilweise sogar Beulen.. Bin dann zur Frauenärztin und die meinte meine Pille wäre viel zu hoch dosiert und hab dann die Yasmin bekommen.. Nehm die jetzt 1 Jahr und is alles weg.. Höchstens mal einzelne kleine Pickel..
Hab auch seit ein paar Monaten ne andere Pflegeserie.. Wichtig is das du alles von einer Marke nimmst.. Das einzige was ich so nehme is die Teebaumölmaske vom Penny.. Super billig und gut.. Mach das einmal die Woche wenn ich dran denk

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers