Forum / Beauty

Riesen Pickel am Rücken, Bauch, Dekoltee und im Gesicht+Hals!!!

Letzte Nachricht: 7. Mai 2008 um 18:55
F
ffraid_12835809
15.04.08 um 17:12

Hallo, also wie man schon erahnt hab ich so riesen pickel oder flecken (keine ahnung was genau, sieht so wie en zwischen dings aus, manchmal so manchmal so^^) an den besagten stellen. Sie jucken extrem und von "normaler" haust sieht man nicht mehr viel und das genau zu der saison wo man eigtl schön langsam wieder luftigere Sachen anhat. Was ich mich natürlich nicht traue (zb in der schule beim turnen, wie so auch im alltag wenn ich ned alleine bin) Und leider wird man schnell gemobbt und gehänselt wegen so "kleinigkeiten", habs an ner andern schule bemerkt, da ich das schon mal hatte vor jahren. War schon bei x Hautärzten und hab auch schon viel ausprobiert, hab schon um die 200 ausgegeben, bis jetzt umsonst, leider. Da ich schon so viele hilfreiche Tipps in diesem Forum bekommen hab, dachte ich evtl kann mir hierbei auch wer helfen, denn mit der zeit wird das ziemlich teuer, man merkt es leider stark bei den finanzen aber wirklich an meiner haut hat es nix gebracht...Danke im vorraus

Mehr lesen

F
ffraid_12835809
15.04.08 um 19:51

Hab
ich auch schon gedacht, und hab den auch schon gemacht, allerdings bin ich nur gegen so ne pflanze allergisch die erst im August/September bei uns in der gegend wächst bzw die es erst dann gibt, also is das wohl eher unwarscheinlich denk ich mal...
Aber danke für die Antwort, vorallem so schnell

Gefällt mir

F
ffraid_12835809
18.04.08 um 12:11

Danke
nochmals... nachdem ich heute bei einem Hauatarzt war (der einen sehr guten ruf hat und auch noch wie meistens am a.... der welt ist^^) ist rausgekommen das ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel hab (die ich schon seit 5 jahren verwende und das nicht zu wenig...) Tja...und da ich so ein Ekzem, oder wie man des shreibt, am ganzen Kopf habe das "streut" hab ich den Ausschlag bekommen.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pamela_12509419
07.05.08 um 18:55

Notlösung
Hallo sunshine,
ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn garnichts mehr geht und es wirklich keine allergie ist empfehl eich dir die pille zu nehmen. ich habe auch seit langem leichte akne am rücken also an tops ist nicht zu denken und werde wieder die pille nehmen da hatte ich sowas nämlich nicht!

Gefällt mir

Pickel am Rücken? Diese Tipps und Hausmittel helfen
Diskussionen dieses Nutzers