Home / Forum / Beauty / Riesen hautproblem

Riesen hautproblem

24. Mai 2005 um 15:24

ich hab sehr unreine haut und seit neusten auch ne raue haut dazu, ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll ich war schon bei 5 verschiedenen hautärzten und keiner konnt mir helfen.

kann mir einer was empfehlen?

ne freundin meint ich sollte aok verwenden aber ich weis nett.

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 15:45

Wie lange...
...hast du diese hautprobleme schon?

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 15:49
In Antwort auf kangaroo1981

Wie lange...
...hast du diese hautprobleme schon?

3 jahre
seitdem ich so 16 bin also 3 jahre.

aber seit letzter woche kommt die rauheit noch dazu.

hab zuerst gedacht es liegt an der pille hab aber jetzt ne extra hautverträgliche bekommen und naja oki ich hab nicht mehr so 1 cm pickel. aber am sonsten hat sich nix geändert kleine pickel hab ich immernoch und viele mitesser zu große poren und halt die rauheit. bei einer ernährungsberaterin war ich auch schon und an meiner ernährung liegts auch nett. und an meinen problemen liegts auch nett. ich hab zwar welche aber auch wenn ich keine hab und mich gut fühl hab ich hautprobleme

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 15:51
In Antwort auf blackinheaven

3 jahre
seitdem ich so 16 bin also 3 jahre.

aber seit letzter woche kommt die rauheit noch dazu.

hab zuerst gedacht es liegt an der pille hab aber jetzt ne extra hautverträgliche bekommen und naja oki ich hab nicht mehr so 1 cm pickel. aber am sonsten hat sich nix geändert kleine pickel hab ich immernoch und viele mitesser zu große poren und halt die rauheit. bei einer ernährungsberaterin war ich auch schon und an meiner ernährung liegts auch nett. und an meinen problemen liegts auch nett. ich hab zwar welche aber auch wenn ich keine hab und mich gut fühl hab ich hautprobleme

Noch eine frage...
hast du wirkliche akne oder nur ein paar pickel?

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 15:55

Noch eine frage...
hast du wirkliche akne oder nur ein paar pickel?

Ein paar?
ist gut. wenns nur ein paar wärn wär ich froh ich hab viele. sehr viele, aber wie gesagt auch unreine ht wie diese schwarzen mitesser. oder weißen.

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 16:27

Ein paar?
ist gut. wenns nur ein paar wärn wär ich froh ich hab viele. sehr viele, aber wie gesagt auch unreine ht wie diese schwarzen mitesser. oder weißen.

Tipp
ich weiß ja nicht was du schon alles versucht hast, aber ich vermute einmal sehr viel!? ich hatte auch jahrelang problemhaut (akne) und war deshalb fix und fertig! hab meine geldbörse überstrapaziert für diverse cremen, masken, tabletten usw. usw. habe etliche ärzte aufgesucht - alles ohne erfolg! ich habe dann vor einem jahr eine vitamin a kur begonnen. du kennst vielleicht roaccutan oder ciscutan? falls nicht geb ich dir gerne infos darüber! ich bin seit ein paar monaten fertig und hab nun wirklich ein reines, schönes hautbild und bin total happy! also ich würd jedem der akne hat zu dieser kur raten! ich kenne persönlich mehrere leute die ebenfalls ihre akne mit diesen tabletten bekämpft haben!

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 16:45

Tipp
ich weiß ja nicht was du schon alles versucht hast, aber ich vermute einmal sehr viel!? ich hatte auch jahrelang problemhaut (akne) und war deshalb fix und fertig! hab meine geldbörse überstrapaziert für diverse cremen, masken, tabletten usw. usw. habe etliche ärzte aufgesucht - alles ohne erfolg! ich habe dann vor einem jahr eine vitamin a kur begonnen. du kennst vielleicht roaccutan oder ciscutan? falls nicht geb ich dir gerne infos darüber! ich bin seit ein paar monaten fertig und hab nun wirklich ein reines, schönes hautbild und bin total happy! also ich würd jedem der akne hat zu dieser kur raten! ich kenne persönlich mehrere leute die ebenfalls ihre akne mit diesen tabletten bekämpft haben!

Gerne
find ich interessant. wäre froh wenn du mir da mal infos geben kannst wie das wirkt und wo man das kaufen kann.

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 16:56

Gerne
find ich interessant. wäre froh wenn du mir da mal infos geben kannst wie das wirkt und wo man das kaufen kann.

Beschreibung der therapie
die tabletten bekommst du mit rezept vom hausarzt oder vom hautarzt in der apotheke. du musst vorher einen bluttest machen ob du sie nehmen darfst (leberwerte müssen passen). du musst auch während der therapie, die ca. 4-7 monate dauert, regelmäßig dein blut untersuchen lassen. du darfst auf keinen fall schwanger sein/werden. am anfang der therapie kann es der fall sein, dass eine anfangsverschlechterung auftritt (augen zu und durch). du sollst die sonne meiden - das heißt nun schauts schlecht aus mit den tabletten... es gibt (leider) viele verschiedene nebenwirkungen, die meiner meinung nach aber nicht so schlimm sind. ich zähl dir mal auf was bei mir so eintrat: trockene und sehr empfindliche haut, augenschmerzen, zahnfleischschmerzen, raue hände... nach ca. 4-5 monaten war meine akne so ziemlich weg und nach 7-8 monaten war ich dann fertig. also ich würds sofort wieder machen! du kannst auch im netz etliche infos darüber holen! hoffe ich konnte dir etwas helfen!?

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 17:04

Beschreibung der therapie
die tabletten bekommst du mit rezept vom hausarzt oder vom hautarzt in der apotheke. du musst vorher einen bluttest machen ob du sie nehmen darfst (leberwerte müssen passen). du musst auch während der therapie, die ca. 4-7 monate dauert, regelmäßig dein blut untersuchen lassen. du darfst auf keinen fall schwanger sein/werden. am anfang der therapie kann es der fall sein, dass eine anfangsverschlechterung auftritt (augen zu und durch). du sollst die sonne meiden - das heißt nun schauts schlecht aus mit den tabletten... es gibt (leider) viele verschiedene nebenwirkungen, die meiner meinung nach aber nicht so schlimm sind. ich zähl dir mal auf was bei mir so eintrat: trockene und sehr empfindliche haut, augenschmerzen, zahnfleischschmerzen, raue hände... nach ca. 4-5 monaten war meine akne so ziemlich weg und nach 7-8 monaten war ich dann fertig. also ich würds sofort wieder machen! du kannst auch im netz etliche infos darüber holen! hoffe ich konnte dir etwas helfen!?

Danke
klingt interessant danke sehr ich probiers mal

Gefällt mir

24. Mai 2005 um 18:41

Hautprobleme
Huhu also falls du wirklich akne hast, rate ich dir zu einer kosmetikerin zu gehen (auch wenn du keine akne hast ist es hilfreich) eine freundin von mir hatte auch heftige akne und es ist bei ihr nach 3-4 wochen weggegangen,, kostet zwar viel aber wenn du es nicht behandeln lässt könntest du narben bekommen (mein Cusin hat Akne und hat sie nicht behandeln lassen seine haut sieht einfach nur schrecklich aus)

Gefällt mir

26. Mai 2005 um 9:26

Ich weiss was!!
Hi!!
Ich hatte genau das gleiche problem. lass dir die "airol"salbe oder lösung vom arzt verschreiben! das ist so ne vitaminA säurecreme, die deine haut schält. ich sags dir es brennt zwar wie die hölle und dauert wochen, aber danach ist deine haut fast super. hab selber nur noch ganz wenige mitesser.und die haut wird weich und geschmeidig. glaub mir nach 5 jahren pickeln weiss ich was hilft. bis dann und sag mir bitte ob es dir auch geholfen hat.

Gefällt mir

26. Mai 2005 um 14:27

Akne???
Tja.
Schau Dir doch mal einfach die Antwort von
lisamariaa vom 21.oktober 2004 um 23.25 Uhr an.
Die kennt sich sehr gut aus, gibt super Ratschläge
und kann echt helfen.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen