Forum / Beauty

Riesen Hautporen

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2010 um 21:29
A
akinyi_12058900
19.05.10 um 15:50

Ihr Lieben,

Kennt Ihr das Problem mit großem Hautporen im Gesicht?

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp wie man diese Höhlen
füllen kann.

Ich wäre euch super Dankbar für einen Tipp.

LG

Mehr lesen

R
roshni_12243780
19.05.10 um 22:46

Zaubermittel
Hatte auch immer dieses Problem... Füllen solltest du die besser nicht, dann fallen sie noch mehr auf
Habe Kosmetik von Mary Kay für mich entdeckt, da gibts ein Pflegeset mit 2 Schritten, wendest du 2x pro Woche Abends zusätzlich zu deinem täglichen Pflegeprogramm an und hast je nach tiefe der Poren schnell deine Problemzone weggezaubert!!!
Wenn du interesse an den Produkten hast melde dich bei mir! LG

Gefällt mir

T
tordis_12928927
19.05.10 um 23:29

L'oreal Studio secrets
Hallo ich habe leider auch keine unsichtbaren Poren und benutze von L'oreal Studio secrets Hautbildverfeinernde Basis.
Ich nehme sie anstatt meiner Tagescreme, wenn du eher trockene Haut hast, kannst du auch ne Creme darunter machen, z.B. von AOK Pure Balance die porenverfeinernde Tagespflege.
16 für 15 ml sind nicht billig, aber zu verkraften, da der kleine Tiegel bei mir trotz täglicher Verwendung fast 2 Monate reicht!
Hoffe das hilft dir! Es ist eben "auffüllen" aber trotzdem entstanden bei mir keine Unreinheiten wg. verstopfter Poren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12926119
26.09.10 um 15:19


Das Problem bei grossen Poren (neben der Tatsache dass es sch***** aussieht) ist vor allem, dass sich da schnell Talg, Dreck,was auch immer ansammelt, die Poren verstopft und Unreihheiten entstehen.

Hast du schon mal Reinigungsöl zum abschminken benutzt? Ich hab mich da anfangs immer geziert, da ich dachte ich krieg davon fettigere Haut, die Wahrheit ist aber, dass Öl eher ölregulierend wirkt und die Poren verfeinert. Einfach auf das trockene geschminkte Gesicht abends auftragen, einmassieren und dann mit lauwarmem Wasser abwaschen. Das "Cleansing Oil" von DHC (um die 30 $) oder "Deep cleansing oil" von Kosé Softymo (um die 10 $) oder welche von Shu Uemura (auch eher um die 30 $) sind ganz gut. Es gibt aber auch zig andere. Schau dich einfach mal um =)

Was mir persönlich auch geholfen hat ist Caudalies Vinopure Fluid. Steht zwar drauf es würde mattieren, tut es aber meiner Meinung nach nicht. Dafür ist es ein wunderbares Fluid, welches die Poren sichtbar minimiert (solltest die ersten Ergebnisse so nach 4-5 Tagen sehen).

Gefällt mir

J
junko_12438541
13.10.10 um 21:29

Hallo du...
...also was egegn große Poren hilft ist ein bis zweimal die woche eine Gurkenmaske machen..
einfach Gurkenscheiben oder kleingeschnittene Gurkenstücke auf die haut legen und 10 Minuten liegen lasse...
das hilft

und ich würde vor dem schminken lotion auf die haut tun das glättet die haut und man sieht es nicht mehr so stark

Gefällt mir