Home / Forum / Beauty / RIESEN GROSES pickel problem BITTE LESEN!

RIESEN GROSES pickel problem BITTE LESEN!

26. Oktober 2008 um 15:59

HALLO ZUSAMMEN...

also vor 6 tagen bekam ich einen schlimmen pickel unter der haut und da gab und gibt BIS HEUTE NICHTS AUSZUDRUCKEN! wobei ich ich sofort versucht hab ihn ' auszudrucken..... tja. leider hab ich es anscheinend noch schlimmer gemacht denn er wird immer groser und groser, jetzt sieht das schon aus wie eine riesige warze und alle fragen mich wass das das um gottes willen ist so riesig.. es sieht SCHRECKLICH aus...

es ist allso kein normaler bzw.typischer pickel, und es wird einfach nicht besser obwohl schon so viele tage vergangen sind.....IMMER SCHLIMMER

was kann da helfen?? hatte jemand auch so ein problem!??


liebe gruse....UND DANKE IM VORRAUS..

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 18:47

Ja,
ich kenn das. ich hab oft pickel unter der haut und kann nicht andes als daran rum zu drücken....dann wirds jedes mal schlimmer. mach das besser nicht mehr

ich würde die stelle desinfizieren und dann zinksalbe drüber machen...und warten, das dauert nun mal. wenn du ne andere wunde hast geht die ja auch nicht von einen auf den anderen tag weg...nur drück bloss nicht mehr dran rum. und deck ihn doch ab wenn es so furchtbar aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 20:28

Manchmal hilft bei mir das...
Ich hatte früher oft diese 'unterirdischen' Pickel, mittlerweile gottlob nur noch selten - was bei mir oft hilft, ist eine Maske aus Quark, Honig und Sahne.
Einfach mischen und dick draufkleistern und nach ca. 20 Minuten nur mit Wasser abwaschen. Dann Bébé Pickelabdeckstift drauf.

Das machst du am besten abends und wenn du Glück hast, 'konzentriert' sich der Pickel und bekommt ein gelbes Tüpfchen in der Mitte.... welches du aber bitte nicht quetschst sondern nur ganz vorsichtig aufkratzt (oder, noch besser, mit so einem Teil aus der Apotheke aufstichst) und dann höchstens probeweise mit einem Finger auf die Umgebung drückst, ob sich etwas tut.
Ich wünsch dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 11:52

Hey zusammen.....
also erst einmal, find ich ja super lieb von euch das ihr so rasch geantwortet habt, und das mich einmal jemand versteht.....dank'euch fur die ratschlage, werde ich mir merken!

ALSO...ES KAM ENTLICH EIN GELBES TUPFCHEN AN DIE OBERFLACHE

und ich hab'nicht rumgefummelt sondern ganz ganz vorsichtig und langsam versucht ihn zu regeln..soviel es zumindest ging,denn ich wollte doch nicht ubertreiben.. und wieder was schlimmeres verursachen.

DAZU MUSS ICH SAGEN das leider die groese meiner so genanten "pickelwarze" (wie ich sie nenne)gleich gebliben ist. hat sich nicht verkleinert.
aber ich hoffe doch nur das es frage der zeit ist.......
schrit fur schritt hoffe ich das es dan wieder top wid... wenn nicht - hab' ich ja euch an denen ich mich widmen kann...hab' ich recht?!

liebe gruse...bussy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 20:09
In Antwort auf nicola_12927457

Hey zusammen.....
also erst einmal, find ich ja super lieb von euch das ihr so rasch geantwortet habt, und das mich einmal jemand versteht.....dank'euch fur die ratschlage, werde ich mir merken!

ALSO...ES KAM ENTLICH EIN GELBES TUPFCHEN AN DIE OBERFLACHE

und ich hab'nicht rumgefummelt sondern ganz ganz vorsichtig und langsam versucht ihn zu regeln..soviel es zumindest ging,denn ich wollte doch nicht ubertreiben.. und wieder was schlimmeres verursachen.

DAZU MUSS ICH SAGEN das leider die groese meiner so genanten "pickelwarze" (wie ich sie nenne)gleich gebliben ist. hat sich nicht verkleinert.
aber ich hoffe doch nur das es frage der zeit ist.......
schrit fur schritt hoffe ich das es dan wieder top wid... wenn nicht - hab' ich ja euch an denen ich mich widmen kann...hab' ich recht?!

liebe gruse...bussy.

Hab manchmal son ähnliches problem ^^
aaaiso.. ich hab ab und zu (trotzdem viel zu oft) auch solche komischen pickel, denk ich...
IMMER am kinn, damit man sie auch richtig schön sieht -.-
naja.. am anfang hab ich halt immer voll dran rumgedrückt unso..
und hab iwie versucht, den auszudrücken >.o
und dann hatt ich halt so ne kleine wunde am kinn. die konnte man natürlich auch nur schlecht abdecken. --> stell dir vor, du schlägst dir s knie auf und willst es dann abdecken. da bräuchtest du ja ne cm-schicht oO
naja.. um auf den punkt zu kommen:
wenn ich jetz noch ab und zu so nen pickel hab (gab schon schlimmere zeiten, was das betrifft), warte ich einfach so drei tage und deck ihn halt in der zeit ab.. da hab ich dann halt nur nen mini huckel, der nich wirklich auffällt
und nachts gleb ich so anti pickel pads drauf. die lässt man dann so 8-10 stunden drauf, während man schläft. hilft echt ;D
und wenn dann des gelbe häupchen kommt unso, kleb ich nachts auch immer noch eins drauf. und dann verschwindet er total schnell (:
aiso... diese pickel pads helfen auch voll gut bei kleineren pickeln. gibts von verschiedenen firmen. machen aba alle s selbe ^^
beim dm findest du da sicher welche. und teuer sin die auch nich
viel glück noch unso xD
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen