Home / Forum / Beauty / Richtiges Make up für gebräunte Haut ?!?!

Richtiges Make up für gebräunte Haut ?!?!

22. Juni 2007 um 11:11

Hallo ,
Ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Make up . da ich vom Typ eher etwas dunkler bin (Latina eben^^), und sehr schnell braun werde, finde ich nur schwer ein make up in der richtigen Farbe , ohne eine Maske auf dem Gesicht zu haben ....welches könntet ihr mir empfehlen , bzw. was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?!?

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 12:11

Hallo pearl!
Bist du so richtig braun oder mittel?Wen du richtig braun bist macht man eine braune Tagescreme auf dein Gesicht,je mehr du sie drauf machst,um so schneller wirst du bräuner,so zu sagen.Ich geh auch ins Solarium,bin auch richtig braun,mache mir die auch immer aufs Gesicht,sieht echt frisch und gepflegt aus.Welche marke ist egal.Ich hol sie immer bei einer Kosmetikerin.Hoffe ich konnte dir helfen.Gruß Dorina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen