Forum / Beauty

Richtiges Make Up für ganz helle Haut

Letzte Nachricht: 23. Februar 2010 um 11:02
N
nettie_12375973
31.01.08 um 9:46

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Kenne mich in Sachen make Up gar nicht aus.

Ich würde gerne wissen was ich alles für ein gutes makeUp brauche.

Bis jetzt benutze ich nur ein Puder von Manhatten (ca 4 ) aber das wirkt immer so fleckig und lässt sich nie richtig verteilen.

Ich hätte gerne, wie kann mans beschreiben, dass meine Haut dann wie eine Porzellanhaut aussieht. Aber was brauche ich alles genau dafür und wie macht man das? Manchmal denke ich ich stell mich total ungeschickt an.

Und kann mir jemand Tipps geben, wie ich einen perfekten Liedstrich hinbekomme? Ich benutze einen Kohl Kajal dafür, aber iwie wirdd der immer zu schmierig, nicht so richtig schön schwarz und fein.

Mehr lesen

N
nettie_12375973
31.01.08 um 11:52

Concealer und Co
Ah also ich brauche prinzipiell nur ein make up? Keine Grundierung oder sowas?

Hmm also ich versuche mal meine Haut zu beschreiben. ich glaube sie ist schon etwas groß poriger. Um die Nase rum hab ich manchmal Rötungen und einige Mitesser. Pickel hab ich allerdings keine, oder seeehr selten.

Ansonsten würde ich meine Haut als normal bezeichnen, trocken ist sie auch nicht.

Meine Augen snd allerdings jeden morgen stark gerötet und Augenränder hab ich auch oft ordentlich ^^ dafür benutze ich immer einen sehr hellen Abdeckstift, der relativ teuer ist (Cover Stick Maybelline) damit bekomme ich die fast ganz weg, darüber mach ich dann das normale Puder.

Aber ich möchte gerne so eine richtige Porzellanhaut haben, so ganz hell, ich glaube Dita van Teese ist auch öfters so geschminkt. Ich möchte dass das ganz hell und

1 -Gefällt mir

B
brigid_11873143
31.01.08 um 14:07
In Antwort auf nettie_12375973

Concealer und Co
Ah also ich brauche prinzipiell nur ein make up? Keine Grundierung oder sowas?