Home / Forum / Beauty / Richtiges Make-Up?

Richtiges Make-Up?

25. Juli 2009 um 8:39

Hallo an alle!

Habe große Probleme damit, das richtige Make-Up für mich zu finden. Deckend sollte es sein und vor allem MATTIEREND! Leider schafft das keines von denen, die ich bis jetz ausprobiert hab.

Ich benutze folgende Produkte:
Synergen deckendes Make-Up, antibakteriell (Rossmann-Marke)
und dazu Puder von Astor Anti Shine Powder

oder:

Lreal indefictible plus das Puder von Astor wieder...

Beides auf den ersten Blick super, klasse Deckkraft, bin sehr zufrieden...
Doch nach ca. ner Stunde fängts wieder an zu glänzen.

Was kann ich dagegen machen? Meine Gesichtshaut muss ich nach dem Waschen eincremen (normale Nivea) weil sie immer so furchtbar spannt. Aber den hässlichen Glanz möcht ich auch nicht haben.

Hab die Make-Ups auch schon ohne Puder versucht, war aber der selbe Effekt und hat weniger gedeckt. Kann mir jemand ein gutes, preiswertes Make-Up wenn möglich, empfehlen??

Würde mich sehr freuen!

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 15:40

Manhattan
Von Manhattan gibt es das "Powder Mat Make up", das ist ein mattierendes Flüssigmakup für Mischhaut . Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, bin aber schon öfter davor stehengeblieben. Ich werds warscheinlich probiern sobald ich meins aufgebraucht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 8:23
In Antwort auf sommer_12729053

Manhattan
Von Manhattan gibt es das "Powder Mat Make up", das ist ein mattierendes Flüssigmakup für Mischhaut . Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, bin aber schon öfter davor stehengeblieben. Ich werds warscheinlich probiern sobald ich meins aufgebraucht habe.

Manhatten
Danke für den Tipp Schoki.... Aber Manhatten hab ich auch schon hinter mir....inkl. dem Puder (war sogar bei Manhatten bei mir besonders schlimm)

26. Juli 2009 um 19:02

Mattirende Hautcreme
Ich empfehle dir die günstige "Mattierende Creme" für das Gesicht, von Balea. Das ist eine Gelb-weiße Verpackung mit dem Döschen drin halt, und auch sehr günstig, aber nur bei DM.
Die duftet auch ziemlich pudrig.
Make up und Puder?
Versuch mal von Maybelline Jade das "Dream Matte Mousse" und das "Dream Matte Powder"! Kostet zwar je um die 10 Euro, aber ich finde das sehr gut!
Viel Erfolg.

27. Juli 2009 um 17:36

Sieht gut aus...
Bin grade dabei, mich auf den Seiten zurecht zu finden
Aber danke dir für den Link.... Man kann es mal probieren und der Preis für das Make-Up ist auch ok, wenn man bedenkt, dass man für die falschen auch immer rund die Hälfte ausgegeben hat.
Die Auswahl an den Farben ist ja auch riesig... Wie find ich denn da das Richtige? gg

28. Juli 2009 um 18:45

Mary Kay
Wollte mir heute zwei Produkte dort bestellen, bin aber etwas verunsichert...
1. Browser zeigt an, ungültiges Sicherheitszertifikat...
2. Nach der Bestellung werde ich erst kontaktiert? Wie gehts dann weiter? Normalerweise wählt man ja immer Zahlungsart usw. aus und dann wird es zugeschickt!

29. Juli 2009 um 12:39

Jafra
Hallo,

sehr gut ist auch das Make up von Jafra:

Langanhaltende Grundierung SPF10

Jafra ist ein Direktvertrieb, man kann die Produkte auf einer Party kaufen oder auch in einigen Shops im Internet bestellen. Zu dem Make up kann ich nur den losen Puder empfehlen.

LG

5. August 2009 um 14:52

Richtiges Make-Up
Heej .

Ich hab einen super tipp für dich ..

Und zwar von Manhattan das Powder Mat Make-up !

1. hält dieses make up extrem lang. ich hab sogar mal damit geschlafen und am nächsten tag hats noch immer toll ausgeschaut
2. lässt es sich gut verschmieren, wie ein normales make up . nur dann wird es ein bisschen pudrig, und das sieht echt super aus .
3. ist es sehr billig (ca. 6)
4. das make up deckt wirklich alles ab !

Hoffe ich konnte dir helfen .

Liebe Grüße

5. August 2009 um 15:35

Lass die Nivea-Creme weg und nehme eine richtige Feuchtigkeitscreme mit wenig Fett. Das wird dir sicher helfen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest