Home / Forum / Beauty / Richtiges Implantat gewählt ?

Richtiges Implantat gewählt ?

28. Januar 2015 um 16:17

Hallo ihr lieben !

Ich habe am 25.02.2015 meinen Termin zur BV in Dortmung Ruhr Aesthetic! Ich freue mich auch schon total drauf nur eine Sache macht mir Sorgen. Und zwar bin ich 18 Jahre alt, 1,62 cm groß und wiege 55 Kilo. Ich trage zur zeit 75A , mein PC hat mir 340 ml auf jeder seite empfohlen und mehr wird er auch nicht rein tun da ich einen kleinen brustkorb und nicht so ganz viel eigenhaut habe! Er hat mir allerdings versprochen das wird mit 340 ml auf ein schönes pralles C kommen werden. Ich hatte zwar die einlagen an ,dennoch konnte ich mir nicht wirklich vorstellen ob es wirklich meinen Vorstellungen entspricht. Klar vertraue ich ihm wenn er mir sagt es wird ein pralles C dann wird es auch so sein. Aber ich möchte mir trotzdem noch andere meinungen anhören die eventuell erfahrungen damit haben! Ich habe große angst mit einem B aufzuwachen. Deshalb meine frage an euch lieben Frauen , hat eventuell jemand auch 75A getragen und 340 ml implantat rein bekommen ? und welche Körbchengröße war es dann am ende ?

Freue mich sehr auf nette und hilfreiche Antworten
Blöde kommentare kann ich leider nicht aufhalten bezüglich des alters etc.., dennoch hoffe ich ihr versteht mich, habe selber keine erfahrungen damit und deshalb habe ich gedacht frage ich mal euch


Liebe Grüße aus Bonn am Rhein

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 10:49

Danke für die schnelle Antwort
Vielen dank für deine Antwort ! Leider bin ich jetzt total enttäuscht er hat schon gesagt mehr als 340 macht er nicht weil das silikon sonst an den Seiten raus gucken wird wegen meinem kleinen brustkorb aber warum sagt er dann das wir auch ein schönes C kommen :/ und ich habe ihm gesagt Ich möchte mein B sondern ein ein schönes C und darauf hin hat er mir es versprochen

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 15:22

Hmm
Vielleicht hast du ja Recht und es hat einfach mit dem Körperbau zu tun. Ich danke dir vielmals für die Antworten werde nach der OP berichten Liebe Grüße

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 20:18


Vielen Dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stimmt es das die Brüste bis zum 21 Lebensjahr wachsen?!
Von: erlend_12841800
neu
29. Januar 2015 um 20:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen