Home / Forum / Beauty / Richtiges Glätteisen?

Richtiges Glätteisen?

6. Dezember 2010 um 16:48

ich bin im moment auf der Suche nach einem wirklich guten Glätteisen.

meine Haare sind sehr dick und lassen sich nur schwer glätten, sodass ich immer sehr lange dafür brauche.
Deswegen ist mir bei einem neuen glätteisen sehr wichtig, dass es schnell geht, lange hält und natürlich super glatt ist.
woanders wurde mir von ziemlich vielen das Glätteisen 'Tondeo' empfohlen. kennt ihr das?

würde mich freuen wenn ihr ein paar antworten und Tipps für mich hättet !

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 21:39

Hallo
Also ich empfehle dir das GHD Glätteisen es ist zwar teuer kostet um die 200 euro ,
aber das Teil ist der Hammer
Ich selber habe sehr dickes krausiges Haar durch das GHD werden die richtig glatt und es geht schnell Tondeo hatte ich auch ich war nicht ganz zufrieden .
Investiere lieber mehr dafür hast du was gutes!
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 21:53


Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 23:22
In Antwort auf ania_12940252

Hallo
Also ich empfehle dir das GHD Glätteisen es ist zwar teuer kostet um die 200 euro ,
aber das Teil ist der Hammer
Ich selber habe sehr dickes krausiges Haar durch das GHD werden die richtig glatt und es geht schnell Tondeo hatte ich auch ich war nicht ganz zufrieden .
Investiere lieber mehr dafür hast du was gutes!
Liebe grüsse

GHD!
kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 18:25

L'oréal
Hallo Allso ich finde das Steam Pod Glätteisen von L'oréal super. Es funktioniert mit Dampf allso wie ein Bügeleisen. Es ist schonender fürs Haar weil der Dampf der rauskommt das ganze "abdämpft" allso ist es nicht so ein schock für unser Haar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Procurves plus
Von: abbie_11853672
neu
5. März 2015 um 10:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest