Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Richtiges auftragen der Bodylotion mit Bräunungseffekt von Dove

Richtiges auftragen der Bodylotion mit Bräunungseffekt von Dove

15. März 2009 um 9:59 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 12:27

Hi,

Meine Freundin und ich haben uns vieles vorher durchgelesen und haben uns dann für die Bodylotion mit Bräunungseffekt von Dove entschieden. Sie hat sie vor 3 Tagen erstmal nur an den Beinen, zum Testen, aufgetragen. Nun hat sie das Problem, das die Bräunung doch fleckig geworden ist.

Habt ihr da irgendwelche Tipps, für das Auftragen der Bodylotion für uns oder ist die von Dove doch nicht so gut? Würdet ihr dann doch lieber eine andere empfehlen? Sie soll eine schöne bräune machen, also auch nicht zu hell sein und der Preis ist mir eigendlich egal, sie darf also auch ruhig teuer sein. Hauptsache sie macht eine schöne bräune und ist leicht aufzutragen.

Dank euch schonmal

Mehr lesen

15. März 2009 um 12:27


Vor solchen Bräunungscremes muss man vorher immer ein Peeling machen. Auf kurz oder lang werden aber alle fleckig, da ist die Marke ehrlichgesagt egal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers