Forum / Beauty

Richtiger Lidstrich

Letzte Nachricht: 13. August 2007 um 16:38
R
runa_12707373
07.08.07 um 11:15

Hallo, ich hab mit meinen Augen ein kleines Problem. Da sie seitlich so abfallen, weiß ich nicht, wie ich den Lidstrich ziehen soll. Wenn ich ihn ganz normal ziehe, dann sieht das voll dähmlich aus.

Hier mal ein Bild von mir und meinen Augen:

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/194_01.-JPG

Ich danke euch schon mal für eure Tipps.

LG Bianca

Mehr lesen

R
runa_12707373
07.08.07 um 11:19

Jetzt ein Bild?
Mal sehen, ob es so mit dem Bild klappt:

[]http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/194_0-1.-JPG
[/]

Gefällt mir

R
runa_12707373
07.08.07 um 11:21
In Antwort auf runa_12707373

Jetzt ein Bild?
Mal sehen, ob es so mit dem Bild klappt:

[]http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/194_0-1.-JPG
[/]

...
Was ist das denn für ne Sch...

Hier kann man wohl nicht mal Bilder einfügen?

Gefällt mir

A
aphra_837110
07.08.07 um 14:04

Einfügen
...kann man Bilder nicht, aber der Link klappt, wenn man vor jpg den Bindestrich löscht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
romola_12744249
07.08.07 um 14:12

Am besten du
würdest einfach in deinem Profil ein bild von dir reinstellen!
Also ich kann dir leider schwer beschreiben wie du ihn ziehen sollst, aber zieh den Strich nicht über die ganz Augenlänge (so betonst du ja das Abfallende noch mehr!!!) sondern beschränke dich nur auf die äußeren Augenlidpartien. Fange also ab der Mitte des Lides den Strich zu machen, und male den Strich zum Ende hin ruhig etwas dicker und ziehe dann den Strich nicht bis zum unteren Lidende durch, sonder lasse ihn kurz vorher leicht nach außen hin enden.
Auch beim Lidschatten solltest du eher die äußeren Augenpartien (in die äußere Lidfalte und dann zu den Brauen hin ausblenden lassen) mehr betonen um zu dein Auge so optisch "anzuheben".
LG

Gefällt mir

bluebelle81
bluebelle81
08.08.07 um 17:15

Allgemeine Tipps
Hab den Foto zwar nicht gesehen. Da ich selber immer mir einen Lidstrich setzte kann ich dir mal ein paar Tipps geben.

Finde erstmal das richtige Werkzeug, mit dem du am besten zurecht kommst. zum Beispiel

Flüssigen Eyeliner, Eyeliner Pen, Kajal oder Eyelinerpinsel und schwarzen bzw dunklen Lidschatten.

Dann nimm zwei Finger und zieh dein Augenlid noch oben und mir der anderen Hand ziehst du den Lidstrich am Wipmpernrand nach.

Ist ne Übungssache, es wird nicht gleich beim ersten Mal klappen aber um so öfters du übst um so besser klappt es.

Gefällt mir

R
runa_12707373
13.08.07 um 16:38

Bild
Hab da jetzt mal ein Bild in mein Profil eingefügt!

@ latinitasarita: Danke für deinen Tipp.

Gefällt mir

Eyeliner richtig auftragen: Tipps für den perfekten Lidstrich