Forum / Beauty

Richtiger BH für großen Busen

Letzte Nachricht: 30. November 2009 um 12:19
petra108
petra108
04.08.04 um 21:04

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich für meinen Busen 75G keinen geeigneten BH finde. Da meine Brüste leider schon etwas hängen, tun sie das auch in meinen BHs. Besonders jetzt im Sommer ist das blöd, weil ich dann in der Falte unterm Busen immer sehr stark schwitze. Außerdem schaukelts bei Bewegung recht heftig, vor allem in der Disco beim Tanzen.

Für mich sollte ein optimaler BH die Brüste so stützen, dass erst gar keine Falte unterm Busen entsteht. Am besten durch vorgeformte Cubs, die dem Busen zugleich auch eine entsprechende Form verleihen. Breite Rücken- und Seitenteile wären ganz bestimmt auch von Vorteil.

Weiß jemand, ob es so etwas für meine Größe gibt und wo ich diese BHs dann her bekomme? Aber bitte keine Sport BHs. Davon habe ich schon einen, aber bin jedesmal froh, wenn Sport vorbei ist und ich den ausziehen kann.

Mehr lesen

E
eryn_12735428
05.08.04 um 2:09

Beratung
hallo petra!

leider kann ich dir hier auch keinen guten tipp geben, außer, dass du dich mal in einer guten boutique beraten lassen könntest. die leute dort müssten dir am besten helfen können, weil sie ja die ahnung von der materie haben (sollten)...

lg und viel erfolg
sunseeker

Gefällt mir

L
lesedi_12458569
07.08.04 um 15:28

Guck mal auf der Seite...
https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Dessoushouse_M-iedertruhe.store/CMD=START

Da müßte es auch BH's in deiner Größe geben. Wenn dir einer gefällt kannst du ihn einfach bestellen und wenn er doch nicht passen sollte auch zurückschicken.

Liebe Grüsse Schnecky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raven_12261369
30.11.09 um 12:19

BHs für grosse grössen
ich kenne eine neue Internetseite www.strand-mehr.com
diese haben sich spezialisiert auf grosse Busen
ob Bademode oder Dessouse auch Sport-BH und Still-BHs.
Schau einfach mal rein.

Gefällt mir