Forum / Beauty

Richtige pflege für lange haare? HILFEE!!!

Letzte Nachricht: 8. November 2010 um 12:57
V
vesta_12107259
05.11.10 um 15:03

hi mädels!
wie pflegt ihr lange haare am besten?
ich benutze echt viel kur, masken, spülungen etc....
aber anscheinend nicht das richtige....ich hab total trockene spitzen!
was könnt ihr empfehlen??

liebe grüße

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
06.11.10 um 0:37

Gegen trockene Spitzen...
...Hilft zB Öl über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag auswaschen. Oder Haaröl (minimal) als Finish in die Spitzen des handtuchtrockenen Haares einmassieren. Oder auch Haarspitzenfluid hilft gegen trockene Spitzen...

Am besten ein mildes Shampoo, dass die Haare nicht zu sehr austrocknet. Und nur in die Kopfhaut einmassieren. In die Längen und Spitzen gleich die passende Spülung bzw. Balsam geben...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

I
io_12665297
06.11.10 um 15:41
In Antwort auf ivonne_12505716

Gegen trockene Spitzen...
...Hilft zB Öl über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag auswaschen. Oder Haaröl (minimal) als Finish in die Spitzen des handtuchtrockenen Haares einmassieren. Oder auch Haarspitzenfluid hilft gegen trockene Spitzen...

Am besten ein mildes Shampoo, dass die Haare nicht zu sehr austrocknet. Und nur in die Kopfhaut einmassieren. In die Längen und Spitzen gleich die passende Spülung bzw. Balsam geben...

Liebe Grüße

MaryP21

Body Lotion statt silikonschleuder
Ich würd erst zum friseur gehen...
und daaann konsequent die haare mit Apres Sun Bodylotion (zB die von schlecker) eincremen es ist ein wunder! <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
08.11.10 um 12:57

Ja das stimmt...
Was für ein Quatsch, sich Creme in die Haare zu schmieren; Davon werden sie höchstens fett und riechen komisch...
Kommt drauf an, wie man sein Haar behandelt... Das ist bei jedem individuell, was hilft und was nicht.

LG

MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers