Home / Forum / Beauty / Richtige pflege: Bauchnabelpiercing

Richtige pflege: Bauchnabelpiercing

16. Mai 2008 um 18:15

Hallo! Könnt ihr mir da mal helfen?
Ich hab mir heute bei nem Arzt einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Er hat mir nur zwei Pflaster und Betaisodona (für 2 Anwendungen!) mitgegeben. Reicht das zur Pflege oder muss ich da mehr haben? So Sprays oder so? Danke schonmal

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 18:24

Ich nochmal..
Ich hab mir jetzt eine Zinksalbe für Wunden gekauft...Kann ich das auch draufmachen oder passiert dann was? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 19:10
In Antwort auf pax_12149334

Ich nochmal..
Ich hab mir jetzt eine Zinksalbe für Wunden gekauft...Kann ich das auch draufmachen oder passiert dann was? LG

Was ist das für ein piercer
hallo

gib dir auf keinen fall die salbe rauf, man darf gar keine salben auf piercings geben weil sich dann der stichkanal verlegt.

du MUSST unbedingt einen desinftionsspray haben und den die ersten 2 wochen drei mal am tag drauf geben...
sonst kann sich das echt entzünden!!!

ich hab selber ein bauchnabelpiercing

2. was war das bitte für ein piercer???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 12:21
In Antwort auf alison_12496302

Was ist das für ein piercer
hallo

gib dir auf keinen fall die salbe rauf, man darf gar keine salben auf piercings geben weil sich dann der stichkanal verlegt.

du MUSST unbedingt einen desinftionsspray haben und den die ersten 2 wochen drei mal am tag drauf geben...
sonst kann sich das echt entzünden!!!

ich hab selber ein bauchnabelpiercing

2. was war das bitte für ein piercer???

lg

OMG bitte keine Salbe...
also ich weis ja nicht, was du für nen komischen piercer hattest.. aber ne Salbe würd ich da dafinitiv nicht hinschmieren ( vll. nach ein paa monaten, wenn du mal hängen geblieben bist und es n bisschen rot is dann n GANZ klein wenig salbe OBEN hin .. )
aber kauf die n Desinfektionsmittel und sprühs oft hin lieber zu viel als zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 13:20

...
KEINE SALBE BENUTZEN.

Und wieso bist du zu einem ARZT gegangen und nicht zu einem richtigen PIERCER,denn der würde dich richtig über alles aufklären und dir das richtige desinfektionsspray geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook