Home / Forum / Beauty / Richtige Haarpflege Routine finden?

Richtige Haarpflege Routine finden?

9. September 2018 um 11:35

Guten tag, ich brauche etwas hilfe bei meiner Haarpflege-routine. Zu meinen haaren: Ich habe korkenzieher locken die sehr sehr schnell zu frizz neigen.
Ich habe es bisher immer so gemacht.

Erstmal massiere ich kokosnusöl und Rizinusöl in meine Haare und lasse dies über nacht drin. (Habe das vorher auf meine Wimpern gemacht und die wurden länger deswegen hoffe ich auf etwas schnelleren Haarwachstum) Dann am Morgen shampooniere ich meine haare und lasse für 15 Minuten eine Haarkur oder Spülung drine. (Kommt drauf an, wenn sie sehr trocken sind dann die haarkur) und dann zum schluss tue ich ein klein wenig Shampoo an die kopfhaut damit sie nicht so platt sind. Ganz am schluss wenn sie noch nass sind tue ich ein anti-Frizz gel rein dass die locken definiert.

Alle produkte sind frei von allem (Silikone, sulfate usw.) und ich komme bisher ganz gut klar aber ich habe mir letztens nur die haare shampooniert und danach hatte ich richtig Volumen in den Haaren, dafür waren sie aber kein bisschen definiert und relativ trocken... Ich würde ihnen gerne die nötige feuchtigkeit liefern ohne das sie so platt werden. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Sollte ich erstmal ne Spülung rein und dann zum schluss shampoonieren? Ich habe nur das Gefühl, als würde ich die ganze feuchtigkeit entziehen wenn ich zum Schluss shampoo benutzen würde oder stimmt das nicht weil das Shampoo keine Sulfate hat? meine spitzen sind halt total trocken aber zu viel Feuchtigkeit und mein Ansatz ist total platt... Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrungen Wellness Klinik
Von: browni1993
neu
6. September 2018 um 0:44
Haare
Von: tania4226
neu
4. September 2018 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt