Home / Forum / Beauty / Richtige Haar & Hautpflege welche Produkte?

Richtige Haar & Hautpflege welche Produkte?

27. Februar 2017 um 10:03

Hallo, welche Produkte sollte ich mir kaufen damit meine Haare schöner und glatter werden und nicht so trocken & dick sind? Ich hab was von ölen & speziellen Shampoos gelesen wie zbm. Kokosfett und Garnier.
doch was gibt es sonst noch so?

und welche Produkte könnt ihr mir für die Haut empfehlen ich möchte das meine Haut im allgemeinen softer wird und porenbefreit.

Bin männlich
mfg

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 16:45
In Antwort auf songsbird

Hallo, welche Produkte sollte ich mir kaufen damit meine Haare schöner und glatter werden und nicht so trocken & dick sind? Ich hab was von ölen & speziellen Shampoos gelesen wie zbm. Kokosfett und Garnier.
doch was gibt es sonst noch so?

und welche Produkte könnt ihr mir für die Haut empfehlen ich möchte das meine Haut im allgemeinen softer wird und porenbefreit.

Bin männlich
mfg

Hallo songsbird, 

ich bin Gesundheitsberater und Kosmetikerin, genau für dich gibt es was.

Ich würde bei Shampoos immer auf Natürliche Produkte setzen, und darauf achten, was in den Produkten drin ist, oft sind in den Shampoos nur Schadstoffe drin.

Da Haare viel über die Gesundheit von uns Menschen aussagt, würde ich versuchen zu schauen, ob du erkrankungen hast, die damit zusammenhängen. Wenn du die in den Griff bekommst, dann werden deine Haare automatisch Schön

Es gibt ein Natürliches Getränk, was ich selber auch trinke und in meiner Praxis empfehle, wo die Haare, Nägel und Haut sich in Wochen verbessert.

Schreibe mir gerne eine E-Mail : g-gesundheit@t-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stop & Grow – Therapie
Von: cimera01
neu
27. Februar 2017 um 12:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen