Home / Forum / Beauty / Richtige Frisur

Richtige Frisur

4. Juni 2008 um 19:12

hängt das Selbstwertgefühl von einer Frisur ab?

Ich bin hilflos, habe mir eine schöne Frisur schneiden lassen, die LÄnge ist okay, ich kann Gel rein machen und liegen super. Habe ja sehr feine und weiche Haare. Sie hat mir die Haare durchgestuft.
Ich trage so eine Frisur, die oben aussieht wie ein Pilzkopf und an den Seiten ist sie schmal. ich finde die Frisur nett, aber ich weiss nicht, ob die mir steht. ch habe bisher nur eine Rückmeldung, und die ist von meiner Mutter.
Ich bin total unsicher, ich gehe freitag wieder zur Frisörin, um den Pony etwas schräger schneiden zu lassen, weil ich ja ein ehr rundl. Gesicht habe und nächstes Mal soll sie die Seiten etwas fülliger lassen. Die Enden der SEiten laufen so spitze unters Kinn aus.
Ich lege meinen ganzen Wert in die Frisur. Ich finde mich total langweilig damit. udn wenn ich die bei anderen sehe, denke ich immer, wie toll
Die eine, die ich gestern damit gesehen habe, hatte nur den Pony schräger, aber ich fand die traumhaft. Sie wirkte frech und kam auch so rüber. LIegt es daran? ich denke, schneide ich den Pony schräger, oder Seiten fülliger, dann bin ich hübscher. DAs kanns doch nicht sein oder? wie erkenne ich denn, dass mir eine Frisur gut steht?

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 10:42

Frisöse
meinte, ich hätte viele Haare. Ich sehe aber nur dünne, supergrade Haare. Kann ich ihr glauben?
Ich verzweifel bald an den Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 10:47
In Antwort auf meryl_11921128

Frisöse
meinte, ich hätte viele Haare. Ich sehe aber nur dünne, supergrade Haare. Kann ich ihr glauben?
Ich verzweifel bald an den Haaren.

Ich
finde mich mit der Frisur so langweilig. Bei einer anderen sehe die super aus, nur bei mir nicht. ich sehe aus, wie ne langweilige Alte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 14:18

Klar
kann das SElbstwertgefühl von einer Frisur abhängen. frauen mit schönen langen tollen Haaren (habe gerade viele gesehen) denen geht es super. Kurze dünne Haare finde ich nicth schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 17:27

Mache
dir eine Frisur die dir gefällt und mit der du glücklich bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 18:19
In Antwort auf evergreen11

Mache
dir eine Frisur die dir gefällt und mit der du glücklich bist.

Hi Evergreen
egal, ob jemand ein gutes Feedback gibt?
Ich lasse sie jetzt etwas wachsen, dann die Seiten schmal und leicht fransig und oben Fülle, wie beschrieben. Ich habe mir einen Pony ausgesucht, aber die Frisöse meinte, der wäre langweilig ich müsste kurz, schräg und frech tragen. Halloo???

Ich bin unsicher, das ist alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 18:22

Hi Gt...
ich habe wirklich dünnes Haar und megaglatt. Ein paar dickere wachsen mir schon, aber ehr selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:18
In Antwort auf meryl_11921128

Hi Gt...
ich habe wirklich dünnes Haar und megaglatt. Ein paar dickere wachsen mir schon, aber ehr selten.

Ohje
das ist dann schon schlimm. mach halt ne Dauerwelle oder volumenwelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:21
In Antwort auf meryl_11921128

Hi Evergreen
egal, ob jemand ein gutes Feedback gibt?
Ich lasse sie jetzt etwas wachsen, dann die Seiten schmal und leicht fransig und oben Fülle, wie beschrieben. Ich habe mir einen Pony ausgesucht, aber die Frisöse meinte, der wäre langweilig ich müsste kurz, schräg und frech tragen. Halloo???

Ich bin unsicher, das ist alles.

Was
geht dich an was der Frisör meint? Ist doch dein kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:24
In Antwort auf meryl_11921128

Frisöse
meinte, ich hätte viele Haare. Ich sehe aber nur dünne, supergrade Haare. Kann ich ihr glauben?
Ich verzweifel bald an den Haaren.

Meine
haare sind zu kurz und zu fein, mache ich Gel rein, nach 5 min. wieder aalglatt und gel raus.
ich denke immer, wenn ich tolles Gesicht hätte, wäre das auch kein Problem mit den Haaren. Weil ich ja eh gut aussehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:49
In Antwort auf meryl_11921128

Hi Gt...
ich habe wirklich dünnes Haar und megaglatt. Ein paar dickere wachsen mir schon, aber ehr selten.

Vielleicht
sollte ich den salon wechseln. vielleicht mal nach Hairkillers. Ich finde das schon komisch, wenn eine Frisöse meint, dass ein stumpfer Pony bei mir nicht aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:51

Richtige Frisur
Hallo Joelina,
so wie Du Deine Frisur beschreibst, dürfte das eine Pagenfrisur sein. Landläufig nennt man sie auch Bob, oder Schüttelfrisur. Diese Frisur ist ein sehr wandlungsfähiger Klassiker, der nie aus der Mode kommt und auch für feines Haar, wie das Deine sehr gut geeignet ist. Leider gibt es kein Bild von Dir, auf dem Du diese Frisur trägst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du sehr gut darin siehst. Natürlich kann man den Pony verschiedenartig gestalten. Das hängt aber sehr von Deiner Gesichtsform ab (ovales, rundes Gesicht usw.), wo Dich die friseurin bestimmt gerne und gut beraten kann. Ich denke Dein Selbstwertgefühl braucht bei dieser frisur bestimmt nicht zu leiden. Denn so wie ich erkennen kann, bist Du ein hübsches Mädchen und Deine Ausdrucksweise zeigt mir auch, dass Du nicht dämlich bist, sondern intelligent. Also, trage Deine Frisur mit Stolz und gebe nichts auf die anderen, da bist Du in der Regel schlecht beraten (Neid und Zickenalarm). Und Du wirst sehen, das Dich schon bald ein Junge, soweit noch nicht geschehen, absolut toll findet, als junge Frau, mit einem guten Autfit und einer coolen Frisur.
Das wünsche ich Dir und verbleibe mit lieben Gruß
Willi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 18:45
In Antwort auf meryl_11921128

Vielleicht
sollte ich den salon wechseln. vielleicht mal nach Hairkillers. Ich finde das schon komisch, wenn eine Frisöse meint, dass ein stumpfer Pony bei mir nicht aussieht.

Hi Willi
,,, ich trage den Pony leicht rund und zu der rechten Seite hin schräger. Ich trage ihn kurz, obwohl ich ein ehr fülliges Gesicht habe, ich habe mehr so ein Ovales Gesicht, aber die Kiefer sind breit. Ich weiss nicht, wie ich das so beschreiben soll. Jedenfalls steht es mir, dass die Seiten schmal sind und das Volumen am Oberkopf ist.
Aber vielen Dank für die netten Worte von Dir. Ich finde mich im allgemeinen sehr langweilig, weil ich so burschikos bin. Jetzt habe ich auch noch etwas zugenommen und schon beginnt, alles wieder von vorne. Heulen, etc.

Aber danke für die süsse Nachricht.

lg und schönes WE.. (na klar, auch an alle hier)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 22:41

Zeig
doch mal ein Foto bitte. vielleicht steht es dir echt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen