Home / Forum / Beauty / Richtig tuschen - aber wie?

Richtig tuschen - aber wie?

15. April 2007 um 19:51 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 3:15

ich habe große augen, je nachdem wie ich sie tusche sehen sie anders aus: tusche ich sie nach oben werden sie eher rund
tusche ich sie extrem zur seite habe ich mandelaugen

wie tuscht ihr sie?

Mehr lesen

16. April 2007 um 14:56

Also
ich tusch sie meistens mit blick nach unten wie es auch die kosmetikerin macht die sagen ja immer nach unten schauen wenn sie die oberen wimpern tuschen.

aber sie sehen auch immer anders aus.

mich würd interessieren wie manche das machen dass die wimpern so richtig perfekt schön ausschauen geschwungen, ganz schwarz dick getuscht und doch nicht verklebt.

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 3:15
In Antwort auf an0N_1208367099z

Also
ich tusch sie meistens mit blick nach unten wie es auch die kosmetikerin macht die sagen ja immer nach unten schauen wenn sie die oberen wimpern tuschen.

aber sie sehen auch immer anders aus.

mich würd interessieren wie manche das machen dass die wimpern so richtig perfekt schön ausschauen geschwungen, ganz schwarz dick getuscht und doch nicht verklebt.

Toller Tipp!
Hei Leute!Also ich hab total lange Wimpern aber die richtig schön zu Tuschen ist ganz einfach!!!ihr braucht dazu einen Mascara beliebig(aber am besten mit kambürsten ,kein festes Plastik oder sowas!)evtl einen kleinen wimpern kamm ,einfach ein Tuch Wattepad i was.Und ein kleines stück papier karton egal!Ihr zieht das Bürstchen aus dem Mascara(nicht zu oft rein und wieder raus fahren sonst geht luft in eure wimperntusche und sie trocknet schneller aus!)wischt es auf einem festen material hin und her pape papier etc. damit nicht soviel daran klebt!tuscht die wimpern Nachdem ihr Liedschattendraufhabt!bei den oberen schaut ihr einfach nach unten macht die kleinen härcen von der nase aus ein paar mal dreht das bürstchen die mitte von den wimpern ein paar mal (dabei am besten runter schauen bürste ansetzen nach oben ziehen und dabei das auge schließen dan tuschts schön bis in die spitzen!)die äußeren Wimpern tusche ich immer nach außen hin also schräg macht mandelaugen =) süß &sexy!(rihanna machts vor)könnt ihr machen wie ihr wollt so wenn ihr das vorsichtig gemacht habt habt ihr jetzt schon 1.keine großartigen klumpen und 2.den oberenteil ohne schmierer fertig! doe unteren wimpern macht ihr einfach ganz normal mit dem rest der noch drauf is auf dem bürstchen das kann ruhig verschmieren dafür das tuch zum wegwischen am besten mit wasser creme (im notfall hilft spuke geht besser wie wasser ..falls man das so sagen darf ..(schäm))wenn eure wimpern angetrocknet sind einfach mit dem kämmchen durchbürten und fertig NIEMALS wenn die mascara noch feucht ist!dan verschmierts!!!!So mache ich das immer bin jetzt keine Kosmetikerin oder sonst i was aber so habe ich mir das selber beigebracht schaut super schön natürlich aus und geht auch schnell! Viel spaß beim nachmachen hoff ich konnt euch helfen tolles forum hier bin neu (STOLZ)und freue mich über antworten Liebe Grüße Nadine.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers