Home / Forum / Beauty / Richtig schöne große locken

Richtig schöne große locken

1. Dezember 2008 um 21:52

hallo alle zusammen =]

ich habe lange haare (zumindest so halbwegs land, bis ca. 2,5 cm überm BH-Verschluss) und hätte suupergerne richtig schöne große locken xD
das problem ist nur, dass ich lockenwickler nicht ausstehen kann...also es ist so, dass ich wenn ich die eine nacht lang drinnen lassen will und mich dann ins bett lege, nicht schlafen kann. das ist ja soo unangenehm... ich will mich schliesslich reinkuscheln und nicht auf überdimensionalen rollen schlafen.

hätte jemand einen tipp was ich machen könnte, um große locken zu bekommen ohne wickler?
wäre mir eine willkommene hilfe ;-]

ganz liebe grüße,
teresa.

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 16:31

Lockenstab
Ich mach des immer so mit dem Lockenstab:
ne strähne nehmen, durchbürsten und haarspray rein.. lockenstab reinwickeln 10 sek halten und nicht rausziehen, sondern rausdrehen ^^
ums zu erleichtern die deckhaare von den unterhaaren trennen und mit den unteren anfangen^^
dauert zwar, aber sieht echt toll aus!

glg
anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 23:46

Lockenschaum
Also ich benutze von Balea (Dm-Eigenmarke) den Lockenschaum und mach ihn mir direkt nach dem waschen ins Haar und lasse sie ander Luft trocknen..ich habe von natur aus schon leichte locken aber mit dem lockenschaum bekomme ich immer total schöne korkenzieherlocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club