Home / Forum / Beauty / Richtig schlimme Haut!

Richtig schlimme Haut!

9. Mai 2010 um 13:42 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 11:36

Hallo

seit mittlerweile fast 2 monaten, kann ich dabei zuschauen, wie sich meine Gesichtshaut immer mehr verschlechtert. Ich bekomme ständig neue, zum teil riesige Pickel, die immer stark gerötet sind. Kaum macht sich einer vom Acker macht sich auch schon ein neuer bemerkbar. Teilweise könnte ich malen nach Zahlen in meinem Geicht spielen. Ich habe schon vieles ausprobiert u.a. Teebaumöl oder teure vielversprechende Produkte ohne Öl und/oder Parfum. Doch leider hab ich nach kurzer Zeit immer das Gefühl, das es damit nur noch schlimmer wird. Ich hatte nich ma während der Pubertät so schlimme Haut. Mittlerweile gehen die Pickelmale nicht mal mehr richtig weg. Man kann immernoch sehen, wo vor geraumer oder längerer Zeit mal einer gewesen ist. SCHRECKLICH! Seit ca. 4 Monaten bin ich am abnehmen, und habe das Gefühl, das es erst seitdem so schlimm geworden ist... kann das sein? Hat vielleicht jemand Tipps, was ich noch für meine Haut tun kann?

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 16:04

...
Gerade wenn du am abnehmen bist kann es passieren dass durch einseitige Ernährung ein Mangel an zB Silizium entsteht. Das war bei mir mal so. Weil ichs meistens nicht schaffe genug Silizium durch die Ernährung (Hirse zB) aufzunehmen nehm ich immer Kieselsäuregel ein und seitdem ist auch meine Haut viel besser.

Gefällt mir
9. Mai 2010 um 19:51

....
Also ich habe meine Ernährung umgestellt, d.h. ausgewogen und gesund... deshalb denke ich mal, dass es nichts mit einseitiger Ernährung zu tun hat...
Ich habe gelesen, dass es eine Entgiftungsreaktion des Körpers sein könnte?!
Falls das so ist, muss ich echt wahnsinnig vergiftet sein!

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 11:36

Ichthraletten
Nach dem Absetzen der Pille habe ich seit ca. 2-3 Monaten genau dasselbe Problem wie du.
Das macht mich echt fertig.. ich fühl mich richtig unwohl Make-up hilft da schon sehr, aber damit kleistert man es ja nur über!
Hab auch viel ausprobiert.. Bierhefetabletten und Aknefug 5% und 1%). Half alles nix. Hatte das Problem schon einmal nachdem ich die Pille abgesetzt habe.. bin dann damit wieder angefangen.. die Pickel waren weg, allerdings dafür andere Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Cellulite, Libidoverlust)! Also Pille wieder weg, Pickel wieder da totaler Mist!

Hab jetzt im Internet von den Ichthraletten gelesen. Sollen ja echt gut sein. Hab mir die gestern bestellt.. und warte nun auf das Paket und hoffe sehr, dass die bei mir genauso gut wirken!!!

Kannst es ja mal ausprobieren!

Viel glück dabei!!

Gefällt mir