Anzeige

Forum / Beauty

Richtig pflege eines neugestochenen tattos

Letzte Nachricht: 21. August 2015 um 20:42
A
an0N_1249382899z
14.08.15 um 16:26

huhu, am montag möchte ich mir ein tattoo stechen lassen wie kann ich es nach den stechen richtig pflegen?

Mehr lesen

A
an0N_1271853899z
16.08.15 um 19:17

Dein Tätowierer wird die genau sagen, wie du dein Tattoo pflegen sollst und wenn nicht, dann auf jeden Fall nachfragen.
Ich will es nicht hoffen, dass er dich nicht aufklärt, denn das wäre sehr unseriös.

Wichtig ist sein Tattoo mit einer richtigen Creme einzucremen. Da dein Tattoo zunächst eine Wunde ist sollte dies auch nicht mit parfümierten Duschgels o.Ä. in Kontakt kommen.
Wichtig und zu beachten ist, dass Schwimmbäder, Fitness Studios und Sauna für ein frisches Tattoo tabu sind! Weiteres wird dir sicher dein Tätowierer erzählen.

Gefällt mir

J
ju_12873898
19.08.15 um 12:57

Hey
Keine Sorge, das wird dir mit Sicherheit alles genauer erklärt nach dem Stechen Ebenfalls wichtig ist: 8 Wochen keine Sonne! Dadurch könnte dein tattoo verblassen da die Farbe noch nicht so tief in deiner Haut sitzt. Den Unterschied sieht man auch effektiv sehr gut. Ich habe bei meinem Tattoo sehr darauf aufgepasst, nie in die sonne mit dem Rücken (Was im Sommer echt nicht so der Hit ist!), regelmäßig eincremen (3x am Tag) damit die Haut feucht bleibt und sich keine Kruste bildet,...und das Tattoo sieht aus wie am ersten Tag! Bei meiner Freundin sieht man leider dass ihr Tattoo schlecht gepflegt wurde.
8 Wochen aufpassen und dein tattoo bleibt wunderschön
Kleine Info: Keinen Schreck bekommen wenn du beim Duschen merkst dass dein tattoo schwarz abblättert, das ist völlig normal und schadet deinem tattoo nicht

Aus reiner Neugierde: Was und wo soll es denn werden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1249382899z
21.08.15 um 20:42
In Antwort auf ju_12873898

Hey
Keine Sorge, das wird dir mit Sicherheit alles genauer erklärt nach dem Stechen Ebenfalls wichtig ist: 8 Wochen keine Sonne! Dadurch könnte dein tattoo verblassen da die Farbe noch nicht so tief in deiner Haut sitzt. Den Unterschied sieht man auch effektiv sehr gut. Ich habe bei meinem Tattoo sehr darauf aufgepasst, nie in die sonne mit dem Rücken (Was im Sommer echt nicht so der Hit ist!), regelmäßig eincremen (3x am Tag) damit die Haut feucht bleibt und sich keine Kruste bildet,...und das Tattoo sieht aus wie am ersten Tag! Bei meiner Freundin sieht man leider dass ihr Tattoo schlecht gepflegt wurde.
8 Wochen aufpassen und dein tattoo bleibt wunderschön
Kleine Info: Keinen Schreck bekommen wenn du beim Duschen merkst dass dein tattoo schwarz abblättert, das ist völlig normal und schadet deinem tattoo nicht

Aus reiner Neugierde: Was und wo soll es denn werden?

es werden drei voegel am fuß mit bunten fluegeln. der eine fluegel ist zb außen lila und innen leicht rosa jeder vogel ist ca 4,5 x 4,5cm groß von der vorderseite des knoechelgelenks leicht zur seite das bein hoch(kso das es geschwungen ist)

Gefällt mir

Anzeige