Home / Forum / Beauty / Richtig gutes Makeup

Richtig gutes Makeup

26. April 2017 um 14:56

Hallo Leute !

Ich suche ein gutes makeup...
Zu mir:

Ich habe hier und da mal ein paar unreinheiten aber von Natur aus "grobe" Haut. Nicht extrem aber eben auch keine Porzellan haut... Ich würde sie als Mittel - grob porig bezeichnen. 

Ich benutze mein makeup jeden Tag, es ist ein relativ günstiges Mouse für 3,99. Natürlich hält es kaum, es klebt am Handy wenn man telefoniert und wenn es richtig heiß ist dann bildet es Tropfen. 
Ich bin ein heller bis Mittel heller haut Typ also kein Hauttyp 1 oder so, sondern zwischen hell und normal. Neige nicht zu Sonnenbrand und Co.. 
Rauche nicht und ernähre mich normal (obst Gemüse, täglich frisches kochen und ab und zu mal Schokolade)

Ich hätte gerne ein Make up was meine haut etwas "Porzellan" artiger macht... Also jetzt nicht unnatürlich aber ich hätte gerne Ebene glatte und gleich farbige haut. Es sollte gut decken und Hitze bestehen. Wasserfest muss es nicht sein.. es darf gerne mehr kosten (Aber bitte nicht unbedingt über 25€ außer es ist wirklich Bombe ) es sollte wieder Mouse sein weil ich bei Puder immer das Gefühl hatte meine haut wird trocken und schuppig. 
Und es sollte nicht die Poren verstopfen.
So nun zu guter letzt 

Vorzugsweise Müller oder DM 

Kein Douglas oder so.. da komme ich leider nie hin! 

Es wäre wirklich klasse Tips zu bekommen ! 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen