Home / Forum / Beauty / Richtig gutes Make Up! Gesucht...

Richtig gutes Make Up! Gesucht...

10. Januar 2012 um 22:16

Hallo,
ich suche ein richtig gutes Make up, was nicht nach 3-4 stunden felckt...

ich hab keine haut probleme und auch eigentlich sehr reine Haut, diesbezüglich ist also nix zu beachten....

danke schon mal im vorraus..

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 21:13


Habe total viele Make-Ups ausprobiert und meine Nummer 1 ist definitiv das Perfect Match Make-Up von L'Oreal Paris, passt sich super der Haut an und man merkt nichtsmal,dass man Make Up im Gesicht hat Ich Liebe es..komme auch immer Lange mit einem Fläschen aus, ca. 2-3 Monate und gibts in vielen verschiedenen Hauttypen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:02

Was ich persönlich
super finde, ist das von Elisabeth Arden, so wie ich es noch kenne war es in einer schwarzen Dose, mit einem Schwamm zum trocken oder nass auftragen. Deckt super ab, macht keine Flecken und wird von vielen Stars benutzt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:14

Hi
ich empfehle immer make up von maybelline ...ist für mich das beste !! (leider gibts mein hautton nur in amerika ) sieht super natürlich aus ...lässt die haut sehr frisch und ebenmässig aussehen (obwohl meine haut das ohnehin ist ) .
Oder das von nars ist auch superschön aber auch superschön teuer für 4o euro the bottle

oder das mousse von maybelline sieht auch mega schön aus
lg kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen