Home / Forum / Beauty / Richtig Epilieren

Richtig Epilieren

9. August 2004 um 9:26

Hi,

daß Thema kam wahrscheinlich schon öfters vor, aber irgendwie hab ich den Dreh noch nicht so ganz raus
Wie epiliere ich denn jetzt richtig? Manche sagen, man sollte vorher duschen oder baden gehen, damit sich die Poren öffnen und die Haare besser epiliert werden können. Bei mir ist das Problem, daß ich sehr starke, dunkle Haare habe, die wirlklich sehr fest in der Haut sitzten. Deswegen bekommen ich wahrscheinlich auch nicht alle Haare weg... Die werden dann nur unter der Haut "abgerissen", aber die Wurzel ist noch drin. Dann bleiben lauter kleine schwarze Punkte zurück und man sieht dann nach ca. 2 Tagen schon wieder die Stoppeln. Was kann ich tun, damit ich wirklich einige Zeit Ruhe habe?
Was seit Ihr für ein Haartyp und wie macht Ihr das?
Wäre für Tipps dankbar.

Liebe Grüße
E

Mehr lesen

9. August 2004 um 16:47

Genau wie bei mir...
aber wenn du schreibst, daß du auch lange epiliert hast, hört sich das so an, als ob du jetzt was anderes ausprobierst? Wie enthaarst du dich denn?

Lg
e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 4:04

Hmm
mir geht es grad aehnlich. denn ich bin auch in den USA und mein Epilierer ist fuer diese Steckdosen nciht geeignet
Aber leider geht rasieren bei mir nciht so schnell wie bei dir..
Epilieren klappt leider auch nciht soo hundertprozentig gut, braeuchte mal ne gute instruction damit ich alle meine laestigen dooften Haare wegbekomme..

Lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 21:26

Wie epilliert man richtig?
Ich habe mir jetzt zum ersten mal einen Epilierer gekauft (Grundig)!
Fahre in kreisenden Bewegungen herum aber die Haare sind nicht um viel weniger als vorher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram