Forum / Beauty / Haare färben

Richtes rot finden

17. November 2012 um 14:20 Letzte Antwort: 19. November 2012 um 15:28

hallo,
bin mich am fragen, welcher rotton dieses hier ist:

http://3.fotos-hochladen.net/thumbnail/hairredwoman79hm0iev14_thumb.jpg.
ich selber finde es ist ein intensiv-rot welches man mit loreal preference erreichen kann. sicher bin ich mir aber nicht. genauso, wie es wirkt, wenn man als ausgangsfarbe kupfer hat..
Dies ist der bisherige haarton:
http://3.fotos-hochladen.net/thumbnail/bia3b7vso3ct81_thumb.jpg

esrt wollte ich wirklich auf einen kupferton udn die haare mir wachsen lassen udn schön wellen machen. aber man hat mir (mehrere personen) zum intensiveren rot geraten. es würde mir besser stehen, außerdem habe ich dünne haare. aber wachsen lassen würde ich sie mir gerne. hatte sie noch nie lang.
Was meint ihr? bekäme man diesen ton durch selber färben so hin. und wie würde es bei der jetzigen ausganmgsfarbe aussehen? hoffe auf das selbe farergebnis.

Mehr lesen

17. November 2012 um 14:31

Hier nochmal die links
sorry, irgendwie schaffe ich es nie die links richtig reinzustellen.
hier der wunsch:
http://687.imageshack.us/687/8832/hairredwoman.jpg
bisherige farbe:
http://32.imageshack.us/32/6628/bia3dy.jpg

Gefällt mir

19. November 2012 um 15:28

Ich probiere es nochmal
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/19/hairredwoman.jpg/][]http://19.imageshack.us/19/8832/hairredwoman.jpg[/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/19/hairredwoman.jpg/



einer der codes muss ja klappen^^, ansonsten erstelle ich ein album in denen die bilder sind.

wie gesgat, meine haare sind kupfer und ich hätte gerne so einen rotton.

wollte nicht noch ein bild reinstellen, bevor ich zich links hier reinstelle, auf denen kein zugriff ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers