Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Richiges abteilen

Richiges abteilen

9. Mai 2010 um 20:47 Letzte Antwort: 12. Mai 2010 um 20:34

hallo

ich frage mich schon seit tagen wie ich die haare richtig abteilen muss um die extensions rein zu machen!!

auf den int-seiten beschreiben sie das man vom nacken aus paar cm frei lassen soll und dann mit extensions anfangen soll!!dann wieder eigenhaar lassen und dann wieder mit extensins anfangen!!!!

aber gestern war ich ein bisschen auf youtube am stöbern gewesen und da zeigen sie von nacken halt wieder paar cmj lassen und dann mit extensions hoch gehen soll ohne mal ein stück eigenhaar zu lassen!!!

wisst ihr was ich meine????

bitte hilft mir!!!!!

danke schon mal im vorraus....

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 14:20

*
ich will es ja nicht beruflich machen also warum sollte ich einen kurz machen wozu gibt es sonst diesen forum????
kann man nicht einfach eine vernünftige antwort schreiben????
auserdem mache ich mir die nicht selber rein und wenn ist es doch mein kopf!!!!!!!!

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 13:50

Ich weiß was du meinst
Hallo, ich mache meinen Freundinnen auch immer die Haare rein und sie mir:

Unten 2cm und an den Seiten 2cm frei lassen (zum verdecken beim Zopf)
Dann eine Reihe anbringen, immer schön viereckig die Haare am Kopf abteilen (wie Rechenkästchen)
Die Bondings 1cm vom Kopf entfernt anbringen, sonst tuts weh!
Nach der ersten Reihe 1cm brei Haare frei lassen und darüber wieder eine Reihe
Die 3. Reihe fange ich über dem Ohr an und gehe einmal ganz um den Kopf rum, je nach Haarmasse kannst du auch 3 Reihen hinten, bevor du einmal rum kannst... mein Kopf ist sehr klein!
Darüber noch ne Reihe, aber nicht zu hoch, sonst sind oben nicht mehr genug Haare drüber...

Immer wieder nachsehen ob die bondings alle versteckt sind!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ach ja such mal über google step by step anleitung extensions, die bilder haben mir sehr geholfen!

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 14:58
In Antwort auf habiba_12298912

Ich weiß was du meinst
Hallo, ich mache meinen Freundinnen auch immer die Haare rein und sie mir:

Unten 2cm und an den Seiten 2cm frei lassen (zum verdecken beim Zopf)
Dann eine Reihe anbringen, immer schön viereckig die Haare am Kopf abteilen (wie Rechenkästchen)
Die Bondings 1cm vom Kopf entfernt anbringen, sonst tuts weh!
Nach der ersten Reihe 1cm brei Haare frei lassen und darüber wieder eine Reihe
Die 3. Reihe fange ich über dem Ohr an und gehe einmal ganz um den Kopf rum, je nach Haarmasse kannst du auch 3 Reihen hinten, bevor du einmal rum kannst... mein Kopf ist sehr klein!
Darüber noch ne Reihe, aber nicht zu hoch, sonst sind oben nicht mehr genug Haare drüber...

Immer wieder nachsehen ob die bondings alle versteckt sind!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ach ja such mal über google step by step anleitung extensions, die bilder haben mir sehr geholfen!

*
herzlichen dank du hast mir sehr geholfen
danke danke danke

Gefällt mir
12. Mai 2010 um 20:34

*
ja ok danke hat mir sehr geholfen

aber ich möchte gerne wissen ob ich jede reihe mit extensions machen kann (weil ich ser glattes und feines haar habe) , so zeigen die das bei youtube!

oder halt immer eine reihe aus lassen???

ich hatte letztes jahr schon mal eine haarverlängerung drine gehabt und wenn ich mir ein zopf gemacht habe war das ... dünn ich mache das mit microringen!!!

sorry das ich so doofe fragen stelle.....



Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers