Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Ricarda M. Produkte

Ricarda M. Produkte

16. September 2002 um 11:06 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 11:20

Hi!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Produkten von Ricarda M.?
Hab mir gestern mal so ne Sendung im Verkaufsfernsehen angesehen. Fand die Produkte sehr interessant, aber teuer. Daher wollte ich mich vor nem Fehlkauf lieber mal informieren!

Danke und liebe Grüße
princess

Mehr lesen

18. September 2002 um 10:58

Ricarda M.
Hi Princess,

welche Produkte würden Dich denn interessieren?

Ich habe/hatte von Ricarda M.

den Vitamin C Booster
die beste Augencreme die ich je hatte, für meine Mutter und mich ein absolutes Must Have.

den Fine Line Reducer
er wirkt wirklich sofort, ist aber sehr schnell verbraucht, für besondere Tage aber wirklich super

das Nagelset Ruby Crystal
Die Feile ist genial, die Polierfeilen gibts aber günstiger in der Drogerie, ich kenne keine Nagelcreme, die so gut wirkt und der Calciumroller darf mir nie ausgehen.

Handcreme und Bodylotion
Sie duften herrlich, ziehen sofort ein und sind sehr angenehm - aber definitiv zu teuer.

Puderpinsel Stardust
Er schimmert sehr schön, ich trage ihn fast täglich als Lidschatten. Der Pinsel ist sehr praktisch.

Wimpernkur
Suuuper! Die Wimpern werden länger in Verbindung mit einem Mascara.

Lippenstift 6-Pack Calypso
Die Qualität ist sehr gut, Haltbarkeit nicht so, jedoch sehr praktisch.

Goldener Kajal
Ich liebte ihn. Er paßt nur nicht zu meinem Typ.

Mascara Duo schwarz/aubergine
Hat den Test nicht bestanden.

Beauty Drops
Von dem Geschmack wird mir schlecht. Nach 14 Tagen habe ich noch keine Wirkung festgestellt (ich geb zu, ich bin ungeduldig). Den Rest stelle ich bei ebay rein.

Alles in allem finde ich die Produkte sehr gut, die Dekorative spricht mich jedoch nicht so an. Bei ihren Angeboten des Tages kann man aber schon super sparen.

LG
Nathalie

Gefällt mir
18. September 2002 um 11:09
In Antwort auf zahra_11937632

Ricarda M.
Hi Princess,

welche Produkte würden Dich denn interessieren?

Ich habe/hatte von Ricarda M.

den Vitamin C Booster
die beste Augencreme die ich je hatte, für meine Mutter und mich ein absolutes Must Have.

den Fine Line Reducer
er wirkt wirklich sofort, ist aber sehr schnell verbraucht, für besondere Tage aber wirklich super

das Nagelset Ruby Crystal
Die Feile ist genial, die Polierfeilen gibts aber günstiger in der Drogerie, ich kenne keine Nagelcreme, die so gut wirkt und der Calciumroller darf mir nie ausgehen.

Handcreme und Bodylotion
Sie duften herrlich, ziehen sofort ein und sind sehr angenehm - aber definitiv zu teuer.

Puderpinsel Stardust
Er schimmert sehr schön, ich trage ihn fast täglich als Lidschatten. Der Pinsel ist sehr praktisch.

Wimpernkur
Suuuper! Die Wimpern werden länger in Verbindung mit einem Mascara.

Lippenstift 6-Pack Calypso
Die Qualität ist sehr gut, Haltbarkeit nicht so, jedoch sehr praktisch.

Goldener Kajal
Ich liebte ihn. Er paßt nur nicht zu meinem Typ.

Mascara Duo schwarz/aubergine
Hat den Test nicht bestanden.

Beauty Drops
Von dem Geschmack wird mir schlecht. Nach 14 Tagen habe ich noch keine Wirkung festgestellt (ich geb zu, ich bin ungeduldig). Den Rest stelle ich bei ebay rein.

Alles in allem finde ich die Produkte sehr gut, die Dekorative spricht mich jedoch nicht so an. Bei ihren Angeboten des Tages kann man aber schon super sparen.

LG
Nathalie

Danke...
...für deinen Überblick.
Mich interessiert vor allem die Wimpernkur, dieser Vitamin C Buster, dieses Nagelset und auch dieser Falten Reducer. Hab mir bei ebay jetzt die Lippenpflege bestellt, aber noch nicht getestet.

LG
princess (die jetzt bei ebay stöbern geht)

Gefällt mir
18. September 2002 um 11:38
In Antwort auf pene_12958283

Danke...
...für deinen Überblick.
Mich interessiert vor allem die Wimpernkur, dieser Vitamin C Buster, dieses Nagelset und auch dieser Falten Reducer. Hab mir bei ebay jetzt die Lippenpflege bestellt, aber noch nicht getestet.

LG
princess (die jetzt bei ebay stöbern geht)

Bitte ...
... ach ja, die Lippenpflege hab ich ganz vergessen. Ich benutze sie täglich, macht super weiche und glatte Lippen, der Lippenstift hält länger, man kann sie auch super zwischendurch an den Augen verwenden.

Bei ebay kannst Du Dir eine Menge sparen. Die Produkte, die dich interessieren, kann ich alle nur empfehlen.

Viel Spass beim Stöbern.

LG
Nathalie

Gefällt mir
19. September 2002 um 11:28

Adresse von Ricarda gesucht
Hallo zusammen,

koennt ihr mir die Adresse verraten, wo ich
ein Katalog anfordern kann?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe
Gruessle die Waldfee

Gefällt mir
19. September 2002 um 11:46
In Antwort auf aris_11881426

Hallo zusammen,

Gruessle die Waldfee

Hier
Hi!

Soweit ich weiß gibt es keinen Katalog, aber geh mal auf www.ricardam.de. Dort kannst du bestellen. Oder guck bei ebay, dort bekommst du einiges billiger.

LG
princess

Gefällt mir
19. September 2002 um 14:16

Hallo zusammen,

Gruessle die Waldfee

Adresse
Hallo Waldfee,

von Ricarda gibt es so kleine Fibeln, die aber auch nur zusammen mit einer Bestellung kommen.

Die ganze Produktpalette kannst Du Dir bei www.hse24.de ansehen und bestellen. Bei ricardam.de kann man nur eine kleine Auswahl ihrer Produkte bestellen.

LG
Nathalie

Gefällt mir
7. September 2005 um 21:15

"Ricarda M. Produkte"
Hallo!.
Produkte von Ricarda M - Teuer? - Ich finde sie nur erster
Klasse, einfach spitze. Ich benutze nur Produkte von Ihr, bin
sehr, sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.Mein Tipp!-
Produkte im Set sind noch viel günstiger.
Grüsse Resi62

Gefällt mir
19. September 2005 um 11:46

Du hast die selbe Meinung wie meine Mutter, aber ich bin der Meinung, dass Sie so erfolgreich ist, weil Sie gerade wie eine "Katze" aussieht.

Denn schau dir mal den Modedesigner von Pompöös an, der ist auch alles andere als hübsch oder?

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 21:30

Ricarda M
ich finde, dass ricarda m nicht aussieht wie ein zombi. sie sieht in natura und auf sendung immer gut aus. kenne RM persönlich und kann nur gutes von ihr berichten. auch ihre produkte sind einwandfrei! jetzt ist ricarda m. auf dem verkaufssender QVC zu sehen.
schaut mal rein. es gibt viele neu sachen, mode, schmuck, so wie echtschmuck und und und.
lg
michael

Gefällt mir
1. März 2007 um 12:47

Hallo zusammen,

Gruessle die Waldfee

Ricardam
hallo unbekannter
einen katalog von ricarda m. kannst du bei dem verkaufssender QVC anfordern. oder schau daoch einfach unter QVC rein.
lg
michael

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 23:33

Ricarda m und marcello
Hi, wer weiß genaueres über ricardas mann ??
hab ihn schon länger nicht mehr bei den ricarda verkaufshows gesehen, es gibt auch keine hochzeitsfotos mehr von den beiden zu sehen..alles gelöscht ??
sehr eigenartig...
lg, bellini8

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 0:53
In Antwort auf zahra_11937632

Bitte ...
... ach ja, die Lippenpflege hab ich ganz vergessen. Ich benutze sie täglich, macht super weiche und glatte Lippen, der Lippenstift hält länger, man kann sie auch super zwischendurch an den Augen verwenden.

Bei ebay kannst Du Dir eine Menge sparen. Die Produkte, die dich interessieren, kann ich alle nur empfehlen.

Viel Spass beim Stöbern.

LG
Nathalie

Ricarda M
hallo,
die Produkte werden jetzt nicht mehr bei HSe24 sondern
bei QVC angeboten.
Ich finde, dass Ricarda M nicht wie ein Zombie aussieht.
Nachdem ich schon viele Kosmetik Produkte ausprobiert habe, muß ich doch gestehen, dass ich immer wieder auf die Produkte von Ricarda M. zurück greife.
Die sind wirklich empfehlenswert.
Gut, das man sie ausprobieren kann und wenn sie einem nicht zusagen, kann man sie ja wieder zurückschicken, was bei mir eher sehr selten vorkommt.

Gruß Gabi

Gefällt mir
28. Oktober 2008 um 9:36
In Antwort auf karam_12151819

Ricarda M
hallo,
die Produkte werden jetzt nicht mehr bei HSe24 sondern
bei QVC angeboten.
Ich finde, dass Ricarda M nicht wie ein Zombie aussieht.
Nachdem ich schon viele Kosmetik Produkte ausprobiert habe, muß ich doch gestehen, dass ich immer wieder auf die Produkte von Ricarda M. zurück greife.
Die sind wirklich empfehlenswert.
Gut, das man sie ausprobieren kann und wenn sie einem nicht zusagen, kann man sie ja wieder zurückschicken, was bei mir eher sehr selten vorkommt.

Gruß Gabi

Doch!
Sie sieht furchtbar aus! Da ist doch nichts mehr echt. Die aufgespritzten Lippen, die korrigierten Augen, die aufgepolsterten Bäckchen usw.
Hat für mich allerdings nichts mit ihrer Kosmetik zu tun, so wie ich lese, sei die wohl recht gut, dann kaufe ich die auch. WER die verkauft und WIE die Person aussieht, steht in keinem kausalen Zusammenhang mit der verkauften Ware

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 10:27
In Antwort auf an0N_1215284699z

Doch!
Sie sieht furchtbar aus! Da ist doch nichts mehr echt. Die aufgespritzten Lippen, die korrigierten Augen, die aufgepolsterten Bäckchen usw.
Hat für mich allerdings nichts mit ihrer Kosmetik zu tun, so wie ich lese, sei die wohl recht gut, dann kaufe ich die auch. WER die verkauft und WIE die Person aussieht, steht in keinem kausalen Zusammenhang mit der verkauften Ware

Gleiche meinung ....
im allgemeinen find ich, dass viel zu viel menschen produkte aus der tv-werbung kaufen, bei denen sie gar nicht wissen, wie sie wirken und ob diese überhaupt für sie geeignet sind.
finde auch, dass ricarda m. nicht so aussieht, dass ich bei ihr drauflos bestellen würde. sind den schönheits-ops überhaupt notwendig, wenn ich die entsprechenden pflegeprodukte verkaufe. muss ich mich doch fragen, halten die produkte - was sie versprechen!!!!!
warum muss ich dann lippen, augen und überhaupt die gesichtshaut korrigieren??????
solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken.

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 11:27
In Antwort auf yseult_12644533

Gleiche meinung ....
im allgemeinen find ich, dass viel zu viel menschen produkte aus der tv-werbung kaufen, bei denen sie gar nicht wissen, wie sie wirken und ob diese überhaupt für sie geeignet sind.
finde auch, dass ricarda m. nicht so aussieht, dass ich bei ihr drauflos bestellen würde. sind den schönheits-ops überhaupt notwendig, wenn ich die entsprechenden pflegeprodukte verkaufe. muss ich mich doch fragen, halten die produkte - was sie versprechen!!!!!
warum muss ich dann lippen, augen und überhaupt die gesichtshaut korrigieren??????
solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken.

Was heisst...
...wie sie wirken oder geeignet sind?! Und du kaufst wohl im Geschäft Produkte, wo du von vornherein weisst, wie sie wirken Wenigstens hat man den Vorteil, dass man die Sachen testen kann und nicht kaufen muss, wie es normalerweise der Fall ist. Oder lässt dich die Verkäuferin vorher alles ausprobieren und dann stellst du es ins Regal zurück, weil du es dir doch anders überlegt hast? Daher möchte ich mal sagen, dass man Produkte übers TV nicht verteufeln sollte, teilweise sind die WEIT besser als im freien Handel - habe ich persönlich festgestellt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kaufe so gut wie nichts mehr im Geschäft. Ausnahme ist diese Ricarda M. - das Zeug von der ist absolut Schrott und allein die Art dieser Person da kriege ich Würgreiz. Eiskalt und berechnend würde ich mal als Charaktereigenschaften beschreiben, so kommt die rüber.

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 11:20
In Antwort auf silvia_12334386

Was heisst...
...wie sie wirken oder geeignet sind?! Und du kaufst wohl im Geschäft Produkte, wo du von vornherein weisst, wie sie wirken Wenigstens hat man den Vorteil, dass man die Sachen testen kann und nicht kaufen muss, wie es normalerweise der Fall ist. Oder lässt dich die Verkäuferin vorher alles ausprobieren und dann stellst du es ins Regal zurück, weil du es dir doch anders überlegt hast? Daher möchte ich mal sagen, dass man Produkte übers TV nicht verteufeln sollte, teilweise sind die WEIT besser als im freien Handel - habe ich persönlich festgestellt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kaufe so gut wie nichts mehr im Geschäft. Ausnahme ist diese Ricarda M. - das Zeug von der ist absolut Schrott und allein die Art dieser Person da kriege ich Würgreiz. Eiskalt und berechnend würde ich mal als Charaktereigenschaften beschreiben, so kommt die rüber.

Nein ...
... ich kaufe keine produkte im handel. ich möchte hier auch keine werbung machen. viel zu wenige wissen, dass es beautycoachs in ihrer umgebung gibt, von denen sie fach- und sachkundig beraten werden und auch die produkte auf ihrer haut spüren dürfen. dann entscheiden, ob der service und die produkte etwas für sie sind.
ich verteufel auch nichts, denn jeder kann selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist. tv-werbung, tv-kauf oder eben eine persönliche beratung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers